King Kryson
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem "guten" HD Receiver mit ein paar Dingen die er haben sollte. Abgeschreckt bin ich von Technisat!, aber ansonsten kann ich mir alles vorstellen. Jedoch kenne ich kaum Receiveranbieter und dessen Qualitäten. Von der Preislage sage ich mal maximal 120€, wobei es ja schon welche ab 40€ gibt. Umgeschaut habe ich mich auch schonmal und da gefallen mit die Xoro geräte gut, jedoch habe ich diese noch nie in Aktion gesehen.
Must have:
- USB anschluss
- abspielen von MKV, AVI, MPEG, JPEG
- 1080p sollten flüssig laufen
- eine gut verarbeitete Fernbedienung
(- eine Programmliste die ich aufm Computer zusammen stellen kann und dann per USB-Stick aufspielen)
(- CI+ Slot ... wobei ich mir noch unsicher bin ab man das wirklich braucht)
Falls ich was vergessen habe werd ich Editieren ^^
Ansonsten Danke schonmal für die Hilfe.
Mfg King Kryson
ich bin auf der Suche nach einem "guten" HD Receiver mit ein paar Dingen die er haben sollte. Abgeschreckt bin ich von Technisat!, aber ansonsten kann ich mir alles vorstellen. Jedoch kenne ich kaum Receiveranbieter und dessen Qualitäten. Von der Preislage sage ich mal maximal 120€, wobei es ja schon welche ab 40€ gibt. Umgeschaut habe ich mich auch schonmal und da gefallen mit die Xoro geräte gut, jedoch habe ich diese noch nie in Aktion gesehen.
Must have:
- USB anschluss
- abspielen von MKV, AVI, MPEG, JPEG
- 1080p sollten flüssig laufen
- eine gut verarbeitete Fernbedienung
(- eine Programmliste die ich aufm Computer zusammen stellen kann und dann per USB-Stick aufspielen)
(- CI+ Slot ... wobei ich mir noch unsicher bin ab man das wirklich braucht)
Falls ich was vergessen habe werd ich Editieren ^^
Ansonsten Danke schonmal für die Hilfe.
Mfg King Kryson