[Kaufberatung] HD TV

motsch_

Lt. Commander
Hallo,

Ich suche für eine Freundin einen neuen Full Hd Fernseher!
Er sollte.vor allem eine gute Bildqualität haben und sonst auchgut sein!
Ich denke mal es sollte ein led fernseher sein…kenn mich aber nicht sehr gut aus!

Preis ist nicht sehr relevant

Integrierten dvbt und sat receiver sollte er schon haben!

Ach ja...max abmessungen (mit Gehäuse darf er 95*51 nicht 7überschreiten! Dann ist ein 42" wohl zu groß!

Danke im Vorraus!

42"Basst nicht Denn dieser kommt auf eine 93 cm Breite bildfläche und auf ein Höhe von 52,3cm plus gehäuse

wurzelaus(16²+9²)=18,357
42"/18,357*16*2,54=92,98cm
42"/18,357*9*2,54=52,3cm

Zuletzt bearbeitet:
51cm in der Höhe? Da wirds schwierig ein einigermaßen großes Gerät zu finden.
Ansonsten wäre dieser ganz okay.

Da hast du woll einen Denkfehler ein 37" hat eine Bildhöhe von 46cm + Gehäuse mehr geht nicht. Aber dieser muss dann an der Wand hängen sonst gehts nicht wegen dem Fuss

und eine Möglichkeit, das Möbel (oder was auch immer) umzugestalten gibt es nicht?

Ansonsten würde ich evtl. ein Gerät ca. 37 Zoll nehmen, den Standfuß weglassen (die meisten sollten dann von der Höhe her passen) und was eigenes basteln.

ok,

könnt ihr mir dann mal EINEN guten empfehlen?

Danke im Vorraus :)

was denn, einer der 51 Höhe hat oder generell einen guten ?

Das einzigste was mir jetzt so vorschwebt wäre ein Samsung UE32D5700. Das Panel allein hat eine Höhe von ca. 47cm. Wenn man sich dazu einen eigenen Standfuß basteln könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche entweder LCD oder LED, wobei ich denke, LED doch besser ist!

3D Technik...davon haklte ich nicht so viel!

Max. 42 Zoll soll er haben! Aber ich werde morgen nochmal nachfragen!
Ergänzung ()

Hi,

Ich habe noch diesen Fernseher gefunden, aber der hat nicht Sat und dvbt integriert!
Gibts da sonst Noch einen

Ich selbst habe einen Philips und kann die auch empfehlen. Dieser hier wäre sehr gut.
Philips 37PFL6606:
http://geizhals.at/deutschland/629446

Falls Ambilight gewünscht ist, ich habe es :-), dann ab der 7er Serie mal schauen. Ich finds super.

Die 8er Serie ist grade sehr günstig.
Philips 37PFL8605K:
http://geizhals.at/deutschland/517634
Die 200Hz merkt man spürbar. Das habe ich mir damals im Laden mal angeguckt. Leider musste ich wegen des Preises doch zur 7er Serie greifen. Aber das hat sich auf jedenfall gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:
So toll die Philipsgeräte auch sein mögen. Die sind zu gross. :<
Hab den 9er Serie (9705K) mit 32" im Gedanken gehabt, der leider auch zu hoch scheinen sollte.
Ausser man bastelt was schönes als flachen Fuss. :D Aber irgendwie wird Ambilight bestimmt schrecklich aussehen, weils so eingeengt und nicht anner Wand sein wird. :O

Naja. Der hier müsste passen http://geizhals.at/deutschland/622671 Mit Standfuss 50.2 hoch.

Besser gehts wohl kaum.

Zuletzt bearbeitet:
naja so eingeengt is wohl kein Philips mit Ambi passend

hab auch den 46" 9er im Wohnzimmer und den 37" 7605 im Schlafzimmer

aber der 32" mit 50,2 sieht ja schonmal gut aus(aber auch guter Preis für das kleine Gerät hat aber auch alles was man so brauch) sind scheiss Maße von der Breite würde n 37"er gehen oder man müsste "ich mutmaße mal" die Möbel entsorgen und ne schicke TV Bank hinstellen

Zuletzt bearbeitet:
Der ist doch zu hoch? Also 63 ist mehr als 51.

Also ich find den Panasonic immer noch am besten. :D Der LG wird ein schlechteres Bild liefern.

Zurück
Oben