T
Thomson1
Gast
Hi, ich bin auf der suche nach einer Webcam denn ich streame schon seit geraumer Zeit als Hobby verschiedene Games etc.
Ich suche nach einer Webcam die möglichst gutes Bild liefert, nach ein wenig suchen bin ich auch schon auf die Webcams von Logitech gestoßen welche laut YT Videos doch schon ein
gutes Bild darstellen.
Aber dort gibt es Modelle die im Preisbereich von 25€ bis 75€ liegen, dennoch sind mir
die unterschiede nicht 100% klar.
Die C270 C310 und C510 haben eine maximal Auflösung von 1280x720 und das muss ja nicht heißen
das die Bildqualität identisch ist.
Hat jemand vielleicht schon erfahrungen mit den Webcams, besonders den oben genannten im Vergleich?
Für andere Vorschläge bin ich natürlich gerne offen
Ich suche nach einer Webcam die möglichst gutes Bild liefert, nach ein wenig suchen bin ich auch schon auf die Webcams von Logitech gestoßen welche laut YT Videos doch schon ein
gutes Bild darstellen.
Aber dort gibt es Modelle die im Preisbereich von 25€ bis 75€ liegen, dennoch sind mir
die unterschiede nicht 100% klar.
Die C270 C310 und C510 haben eine maximal Auflösung von 1280x720 und das muss ja nicht heißen
das die Bildqualität identisch ist.
Hat jemand vielleicht schon erfahrungen mit den Webcams, besonders den oben genannten im Vergleich?
Für andere Vorschläge bin ich natürlich gerne offen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: