Kaufberatung Headset/Kopfhörer (Stereo und Soundkarte)

Tut mir Leid wenn ich jetzt diesen alten Thread nochmals ausgrabe, aber ich bräuchte trotz allem nun doch einen Vorschalg für eine neue Soundkarte. Ich habe einen neuen Rechner und die onboard-Karte ist der absolute ultramüll (wer sowas benutzt ist schwerhörig), die alte Karte konnte ich nicht mehr verbauen und das wollte ich auch nicht mehr.

Also was sagt ihr zu den Karten die ich bereits vorgeschlagen habe? Hat jmd noch andere Tipps?

Würde mich sehr freuen

Für welchen Hörer?

DT 770Pro aber das ist ja zweitrangig wegen dem kopfhörer verstärker. Es ist mehr dafür wenn ich die Anlage anschließe.

Welchen Amp nutzt du?

Welchen Verstärker du für deine Anlage benutzt?

ähhhhh im Thread hatte ich schonmal gesagt welche "Anlage" das ist, es ist lediglich eine Logitech z550 mit verstärker ist da nix da ist nurn mini av-receiver bei

Ok, alles klar. Dann würde ich für den Hörer einfach einen Fii0 E10 kaufen und die Brüllwürfel digital anschliessen.

nee digital is leider net so easy da is der tv schon dran also das steht leider nicht zur wahr ich würde die anlage per klinke anschließen. Was wäre dafür gut geeignet? denn die soundkarte kann kein 5.1 bzw. sie kann es aber alles rauscht...

Die Asus Xonar Phoebus wäre noch eine Alternative oder du kaufst einen gebrauchten 150€ AVR. Damit kannst du alle Geräte anschliessen, hast eine ordentliche Quelle für den KH und noch die Möglichkeit die Brüllwürfel mittelfristig dahin zu befördern, wo sie hin gehören: Auf den Schrott.

Du warst auch mal netter....

Das mitm AVR ist verlockend aber ich kann mir nicht gleich noch neue Boxen leisten.... was kann die Phoebus so nettes? warum hast du sie genannt?

Zurück
Oben