Mad316
Banned
Halte ich für sehr irrational.Aber iwie kann ich mich zu sowas nicht durchringen, ich brauch diesen "Neu"-Kick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halte ich für sehr irrational.Aber iwie kann ich mich zu sowas nicht durchringen, ich brauch diesen "Neu"-Kick.
Ich weiß, und dabei fahr ich einen Gebrauchtwagen. ^^Halte ich für sehr irrational.
spamarama schrieb:Besser als Onboard sollte sie ja immernoch sein. (oder?)
spamarama schrieb:
audioph1le schrieb:Bei so einem KH würde ich auch eine hochwertige SoKa kaufen. Die DG ist die billigste von sechs PCI-ASUS-Karten...
Dann lies mal diesen Post:PS: Hab ursprünglich auch mit dem PC 360 geliebäugelt, aber bin, nachdem ich auf diesen thread hier gestoßen bin, am überlegen ...
tKc schrieb:Und wieso sollte es unbedingt die Asus Xonar DG als Soundkarte sein? Hab auch noch PCIe x1 Slots frei -> Alternativen (~50€ wenns geht)
Und mit nem Standmic könnt ich mich eher anfreunden, wie mit dem Klipp-Mic, da ich sonst noch mehr Kabel "am Hals hab"-> Vorschläge
Sowas würde ich eh nicht bei Amazon, sondern bei www.thomann.de kaufen. 30 Tage Rückgaberecht und 1 Jahr extra Thomann Garantie sprechen für sich.Bei Amazon gibts bei den Hifi Teilen gar keine Angaben zur Ohm-Zahl. Woher weiß ich was das dann für welche sind?
32 ohm kannst du auch unterwegs am MP3 Player nutzen, wobei 600 ohm einen Receiver oder Kopfhörerverstärker brauchen.Die Hifi Teile hab ich sowohl in 32-Ohm als auch 600-Ohm Ausführung gefunden.