Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey ich suche zur Zeit ein neues HS meine Wahl liegt zwischen Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset oder Plantronics GameCom 377 Klinke Headset
Welches würdet ihr empfehlen?
Ich lege viel Wert auf Komfort da ich das HS meistens einige Stunden am Stück trage.
mfg
Von den beiden würde ich dir zum Planatronics raten, hat mein Cousin, hört sich auch ganz gut an. Wenn's geht, am besten das Sennheiser PC 151 nehmen, dürfte doch nochmal besser sein bei sehr angenehmen Tragekomfort.
Ich glaube auch, dass es kein Headset gibt, welches einen besseren Tragekomfort als die Sennheiser-PC Modelle Vom Sound her sind die auch top; meine Favoriten sind PC151 und PC160, beide der Hammer
Ich kenne die beiden genannten Headsets leider nicht aus der Praxis, aber raten kann ich immer zu Sennheiser Headsets.
Ich hatte damals das PC 151 und habe mir vor 2 Monaten das PC 161 geholt.
Von beiden bin ich mehr als begeistert...Sound und Tragekomfort sind wirklich super.
Sennheiser PC 161 -- kann ich nur empfehlen! Ist super geeignet für ts/skype etc und auch was die Musikqualität angeht ist es top. Leider habe ich da irgendwie öfters schmerzen an den Haarwurzeln, deswegen kann ich das nicht dauerhaft tragen....hab aber bisher von niemandem anderen gehört, der dass gleiche Problem hatte.
also ich habe mir jetzt trotz allem das plantronics 377 geholt, ich habe es jetzt seit 16:53uhr auf und bin schon drin verliebt, einfach perfekt.
die ohrmuscheln haben die perfekte größe, liegen perfekt an
der klang ist suuupper
bin hellauf begeistert
und für 28€ neu kann man nichts sagen denke ich
bin dann ersma daddeln