[Kaufberatung] Heimkinosystem für Fernseher und PC / Notebook

nein, der 508 und der 467 kann das nicht.
Onkyo: Siehe Seite 19 des Englischen Benutzerhandbuchs

der Denon1611 ist auch nicht deren Konkurrent sondern vom Yamaha567 und Onkyo608 welche beide 380€ kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Kann denn der Yamaha567 das? Den find ich fast noch schicker ;) ..

ja, der kann das.
(einfach mal vor dem Kauf das Handbuch überfliegen, da findet man Lauter Interessante sachen ;))

aus dem Onkyo 508 handbuch: schrieb:
When choosing a connection format, bear in mind that the
AV receiver doesn’t convert between formats, so only outputs
of the same format as the input will output the signal.

da lob ich mir den Denon 1611, der hat nicht mal Component Ausgänge.
also muss er das Konvertieren Quasi beherrschen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Yamaha 567 und den Denon 1611 einem direkten Vergleich unterziehst, empfiehlst du wahrscheinlich den Denon..?

Ich würde rein von der Optik den Yamaha nehmen .. aber das Aussehen sollte eigentlich ja nicht der Hauptkritikpunkt sein ^^

das würde ich so nicht sagen, (bin ja eigentlich auch Yamaha Fan ;))

Beide sind Grund Solide, man müsste nun die Einzelnen Features direkt vergleichen und schauen was einem Wichtiger ist. (Ich kann ja nicht wissen was du nun alles brauchst)
Kleines Beispiel:
Yamaha sind im HDMI Pass-truh mit Abstand die besten (Stromverbrauch 1-2Watt) Mir Persönlich ist dies aber total egal da ich diese Funktion nie nutzen werde.
der Denon hat ein total veraltetes OSD, mir Persönlich ist dies ebenfalls total egal, denn das OSD braucht man einmal zum Einrichten und dann nie wieder (zudem ist Schwarz/Weiß Text zwar veraltet, aber nicht unbedingt schlecht ;))
so gibt es eben viele Feinheiten die sich Unterscheiden.

Ich würde die Optik allerdings als einen der Hauptargumente Sehen.
Jedes mal wenn ich im Wohnzimmer sitze muss ich dieses Ding sehen,
da will ich das ding dann auch schön Finden...

Wenn dir der Yamaha vom Gesamtkonzept zusagt, dann nimm ihn.
Ich würde aber dennoch das Handbuch vor dem Kauf überfliegen, eventuell findest etwas was er nicht kann, du aber gerne hättest. oder du findest Dinge die dich im Kauf bestätigen.
Spätestens wenn der AV-R da ist, musst du die Anleitung sowieso Lesen damit du weißt wie du den AV-R einstellst.

Achso okay :-D. Dann danke ich dir und den anderen vielmals für die Unterstützung =). Wenn ich rausgefunden habe wie ich welche Satellitenschüssel an die Wand bekomme und welchen Receiver ich nehme etc pp (denke es wird ein von vorn herein zusammgesteltes Set sein) kann ich dann bald auch alles prima genießen ;-).^^

Zurück
Oben