Hallo Leute 
Eins voraus falls ich hier falsch bin oder sonstige dann tut es mir leid und verschiebt das Thema,
Ich möchte mir gerne mal wieder einen neuen Gaming PC zulegen da ich das schon immer so mache das ich mir diesen selbst zusammen stelle und auch zusammen baue kommt ein fertig Produkt nicht in Frage.
Ich Habe schon was vorbereitet bzw. mir rausgesucht und möchte mal eure Meinung dazu hören.
Er soll rein zum Zocken sein, welche Erwartungen habe ich also ? Richtig viel Dampf und Leistung ich möchte Ohne Probleme Aktuelle bekannte *grafisch* Hochwertige Spiele Spielen können.
Hardware:
ASUS MAXIMUS VIII HERO, Mainboard
be quiet! Pure Power CM L8 630W, Netzteil
Corsair Hydro Series H60, Wasserkühlung
Kingston HyperX DIMM 16GB DDR4-2133 Kit, RAM
Intel® Core i5-6600K, Prozessor
ASUS 4GB STRIX-GTX970-DC2OC, Grafikkarte
ADATA Premier Pro SP900 256 GB, SSD
Was haltet ihr von der Combo ?
Was kann man noch verbessern andere SSD ....
Preislich hab ich 1200-1300 Euro angedacht
Also dann legt los
Eins voraus falls ich hier falsch bin oder sonstige dann tut es mir leid und verschiebt das Thema,
Ich möchte mir gerne mal wieder einen neuen Gaming PC zulegen da ich das schon immer so mache das ich mir diesen selbst zusammen stelle und auch zusammen baue kommt ein fertig Produkt nicht in Frage.
Ich Habe schon was vorbereitet bzw. mir rausgesucht und möchte mal eure Meinung dazu hören.
Er soll rein zum Zocken sein, welche Erwartungen habe ich also ? Richtig viel Dampf und Leistung ich möchte Ohne Probleme Aktuelle bekannte *grafisch* Hochwertige Spiele Spielen können.
Hardware:
ASUS MAXIMUS VIII HERO, Mainboard
be quiet! Pure Power CM L8 630W, Netzteil
Corsair Hydro Series H60, Wasserkühlung
Kingston HyperX DIMM 16GB DDR4-2133 Kit, RAM
Intel® Core i5-6600K, Prozessor
ASUS 4GB STRIX-GTX970-DC2OC, Grafikkarte
ADATA Premier Pro SP900 256 GB, SSD
Was haltet ihr von der Combo ?
Was kann man noch verbessern andere SSD ....
Preislich hab ich 1200-1300 Euro angedacht
Also dann legt los