Kaufberatung In Ear Kopfhörer ~ 20-30€

AirmaxSbk

Cadet 4th Year
Einen Wunderschönen =)

Ich Suche Für mein HTC Sensation neue in ear Kopfhörer da ich von den Originalen von HTC nicht viel halte :D
-Sollten höchsten 30€ Kosten
-guten Klang und sattem Bass
-Falls informatief höre Hardtekk und minimal ^^

Danke schonmal im vorraus =)

habe mir im Media Mark Phillips SHE3581 für 19,99€ geholt und die sind top

finde ich nicht habe selber die Sennheiser, erst mal viel zu kurzes Kabel und da sind andere InEar aber tausendmal besser

Also gegen die Kabellänge hab ich jetzt nichts ist eigt ausreichend denk ich mal

Kauf dir die Senheißer CX300 Strett II

Zwischen den CX 300 und den CX200 gibt es da bemerkbare unterschiede ? oder sind sie gleich vom sound usw

Die CX 300, 300-II und 400-II klingen praktisch identisch und unterscheiden sich eigentlich nur in Design und Ausstattung. Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte, dass es sich mit den CX 200 ähnlich verhält, aber ich habe sie noch nicht gehört.

Weniger extrem auf Dröhnbass und stark betonte Höhen abgestimmt sind die Ultimate Ears 200. Haben auch einen leicht betonten Bass, aber insgesamt einen wesentlich ausgewogeneren Klang. Ich hatte mir als günstige Zweithörer auch mal die CX 300 aufgrund der vielen Empfehlungen gekauft und mir hat der Klang gar nicht gefallen. Müsstest du eigentlich im Freundeskreis mal schauen, ob du die CX nicht bei jemandem probehören kannst, die sind ja recht weit verbreitet. Bei den UE sind nicht 3 sondern 5 verschiedene Aufsätze dabei, die Wahrscheinlichkeit, dass sie gut im Ohr sitzen, ist also minimal höher. Gibt's auch als Headset Variante, ist vielleicht interessant, weil du die Teile explizit für's Sensation suchst.

Zurück
Oben