Kaufberatung In Ear Kopfhörer

azziraal

Ensign
Hi,
ich suche neue In Ear Kopfhörer für max. 30€, bestellen möchte ich auf Amazon ;)
Mit den Kopfhörern werde ich überwiegend Techno ( Hands Up, Elektro, Hardstyle usw.) und Metal hören. Für zu Hause verwende ich einen Sennheiser HD 598 Kopfhörer, also brauche ich keine "Basswummen".

Angeschlossen werden die Kopfhörer an ein Samsung Galaxy s2 und bitte wirklich nichts teureres empfehlen, dafür zerstöre ich zu oft In Ear Kopfhörer...

Habt ihr ein paar Empfehlungen? Bisher habe ich an die Sennheiser CX 300 oder die Ultimate Ears 200 gedacht.

Vielen Dank und Mfg ;)

Die JVC HA-FX 300 oder die Radiopaq Custom Tuned Pop/Rock/Jazz wären wohl mit das Beste, was man z.Z. für den Preis bekommt. Aber da gehört natürlich auch der eigene Geschmack dazu.

CX300 ist etwas zu basslastig, UE 200 kenne ich nicht, bei Preisen von unter 10 EUR ist da aber wahrscheinlich auch nicht so viel zu erwarten.

*Edit: Die Creative EP-830 können auch eine Überlegung wert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke für die Vorschläge! Allerdings überzeugt mich davon kein Kopfhörer wirklich... Vom Creative hatte ich mal den Vorgänger, ging mir zu schnell kaputt und der Rest hat auf Amazon leider keine Einzige Bewertung.

Ich habe mich nochmal selbst erkundigt und bin oft auf diesen (http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004NROUBQref=mp_s_a_2?pi=SL75&qid=1350914164&sr=8-2) Kopfhörer gestoßen, was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich persönlich auch nicht.
Ich weiß auch nicht, was der Vorgänger vom EP-830 ist.
Eine ausführliche (aber auch subjektive - zumindest von jemandem mit viel Erfahrung) Auflistung vieler Ohrhörer befindet sich hier.

Zuletzt bearbeitet:
Danke so etwas hatte ich eig. schon gesucht :D Wobei es mittlerweile sowieso egal ist, ich bekomme die Shure SE215 von einem Kollegen.

Soo hier mal ein kleines Feedback von mir. Ich habe die Kopfhörer vor ein paar Stunden erhalten. Soundtechnisch gefallen sie mir, sie haben einen schönen "präzisen" Bass und der Rest kommt nicht zu kurz. Lautstärke reicht auf jedem Fall aus an meinem Samsung Galaxy S2 ( welches leider nicht den Besten Sound bietet, ich merke einen Unterschied zwischen PC und S2 :/ ). Von der Qualität bin ich auch sehr zu frieden, vor allem gefällt mir das austauschbare Kabel :) . Die beigelegte Tasche ist auch nicht schlecht!
An die Tragweise mit dem Kabel über den Ohren muss ich mich allerdings noch stark gewöhnen :)

An meinen Sennheiser HD 598 kommen sie nicht ran, war mir allerdings auch klar, normaler Kopfhörer vs InearKopfhörer.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Och, das hat gar nichts zu sagen ;) Es gibt sehr Wohl in-ears, die mit deinen HD 598 gnadenlos Schlitten fahren ^^

In-Ears gibts teilweise bis zu Custom modellen für mehrere 1000€. Ich tippe schwer darauf, dass dir einfach das Sounding vom HD 598 besser gefällt als vom Shure ^^

Na ja mir ist schon klar das es bessere In Ears geben kann, war jetzt eher darauf bezogen, dass diese wahrscheinlich um einiges teurer sind ;)

Zurück
Oben