[Kaufberatung] In Ears bis ~70€

b0ne

Lieutenant
Da ich letztens die Sennheiser cx 300 von amazon bestellt habe und diese aufgrund ihrer Badewannen abmischung und ihrer übertriebenen Bass Einstellung zurück gesendet habe, suche ich nun eine Alternative.
Von der Musikrichtung her höre ich gerne bspw. Old school / New school / hip hop / Punk / Soul / Klassisch / alternitive metal / alternitive rock
also quasi alles bis auf Techno/Dubstep/Schlager/"Mainstream"

Mein mp3 player ist der sandisk sansa clip+

Momentan habe ich folgende in ear Kopfhörer aufgrund seiner Spezifikationen im Auge Logitech Ultimate Ears 200. Ein anderer wäre der Brainwavz M3

Mir ist ein möglichst ausgewogener sound ohne übertriebene höhen/tiefen wichtig. Selbst wenn die Mitten in diesem Preissegment nicht die besten sind würde ich das problemlos in kauf nehmen.

Ich würde mich über Empfehlungen eurerseits freuen.

€:
Einsatzgebiete/zwecke: Fitness/Joggen/Bus/Bahn/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du/ jemand aus deiner Familie gerade noch Lautsprecher braucht, dann kannst
du dir Aktion bei "Teufel" mal ansehen:
http://www.teufel.de/groove4free.html

Einfach Produkte >100€ kaufen und du bekommst InEars im Wert von 70€ kostenlos dazu ;)

Die InEars sollen garnicht mal so schlecht sein, müsstest mal nach Reviews googeln.

kaufe dir 20€ In Ear, habe den selben Player und mir Phillips In Ear (Media Markt) gegönnt reichen völlig aus

Vielen dank für eure antworten so weit. Ja es scheint mir das Sinnvollste sein 20€ Kopfhörer zu nehmen, jedoch kenne ich mich mit dem Thema in ears nicht aus und wollte nicht wieder einen Fehlkauf wie die Sennheiser cx 300 machen.

Habe in meinem Post noch meine Einsatzgebiete nachgefügt.

habe selber die Sennheiser CX300 gehabt weis nicht hat sich genauso angehört wie billige In Ear aller masse

Also Badewanne ist für dich zuviel bass, und zuviel höhen?

Der UE 200 ist recht neutral, hat aber ne schwäche im Tiefbass (dort nen starken Abfall).
Der Brainwavz M3 ist vergleichbar zu den UE 200 (recht neutral, aber ne ganz leichte bassbetonung), aber ohne Tiefbass schwäche.
Hier mal ein Review: http://www.hifi-forum.de/viewthread-211-401.html

Die könnten also das sein, was du suchst ^^

bei AKG gibts die k324 P .. die sind für den Preis sehr gut und auch sehr beliebt,
jedoch fast baugleich mit den cx300.
Was mir persönlich gut gefällt, sind die Klipsch Image s4.

Die sind zwar schon was älter, aber der Sound ist nicht so mega badewannenartig wie bei den k324p, die ich auch schon lange habe, nur gabs da nach nicht allzu langer Zeit einen Wackelkontakt, also bin ich dann zu den Klipsch umgestiegen :)

Du kannst sie dir ja mal angucken :)

Zurück
Oben