b0ne
Lieutenant
Da ich letztens die Sennheiser cx 300 von amazon bestellt habe und diese aufgrund ihrer Badewannen abmischung und ihrer übertriebenen Bass Einstellung zurück gesendet habe, suche ich nun eine Alternative.
Von der Musikrichtung her höre ich gerne bspw. Old school / New school / hip hop / Punk / Soul / Klassisch / alternitive metal / alternitive rock
also quasi alles bis auf Techno/Dubstep/Schlager/"Mainstream"
Mein mp3 player ist der sandisk sansa clip+
Momentan habe ich folgende in ear Kopfhörer aufgrund seiner Spezifikationen im Auge Logitech Ultimate Ears 200. Ein anderer wäre der Brainwavz M3
Mir ist ein möglichst ausgewogener sound ohne übertriebene höhen/tiefen wichtig. Selbst wenn die Mitten in diesem Preissegment nicht die besten sind würde ich das problemlos in kauf nehmen.
Ich würde mich über Empfehlungen eurerseits freuen.
€:
Einsatzgebiete/zwecke: Fitness/Joggen/Bus/Bahn/
Von der Musikrichtung her höre ich gerne bspw. Old school / New school / hip hop / Punk / Soul / Klassisch / alternitive metal / alternitive rock
also quasi alles bis auf Techno/Dubstep/Schlager/"Mainstream"
Mein mp3 player ist der sandisk sansa clip+
Momentan habe ich folgende in ear Kopfhörer aufgrund seiner Spezifikationen im Auge Logitech Ultimate Ears 200. Ein anderer wäre der Brainwavz M3
Mir ist ein möglichst ausgewogener sound ohne übertriebene höhen/tiefen wichtig. Selbst wenn die Mitten in diesem Preissegment nicht die besten sind würde ich das problemlos in kauf nehmen.
Ich würde mich über Empfehlungen eurerseits freuen.
€:
Einsatzgebiete/zwecke: Fitness/Joggen/Bus/Bahn/
Zuletzt bearbeitet: