[Kaufberatung] Iphone 3Gs

fr3shfire

Cadet 1st Year
hallo,
ich möchte mir ein Iphone 3Gs holen mit Internetflatrate (Vertrag).

Zu Telekom möchte ich ungern weil dort die Flat um die 50€ im Monat kostet, für mich zu teuer.
Mit 30€ im Monat wäre ich einverstanden.

Welchen Provider könnt ihr mir empfehlen?

Bin gespannt auf eure Antwort

MfG

was für flats brauchst du denn?
aber du musst auch dran denken, dass das iphone auch so 500-600€ kostet und dann die tarifgebühren noch dazu kommen.

Dazu musst du dir erst mal ein iphone ohne netlock besorgen oder jailbreak wenn das geht!?

bei telekom via Telefon bestellen,zahle 39.- mit inet und sms,d1 flat,handy selber bekommst du schon ab 49,95.- gebraucht generalüberholt mit 12 monaten garant.

ich selber hab's auch jetzt und muß sagen gibt nichts besseres das tempo vom iphone ist der hammer und die app's erst. ich bekomme kein anderes mehr.

wollte auch erst nie eins haben aber wegen den fesseleien aber ich konnte nicht mehr,und nun bekommen wir das g4 sobald verfügbar.

werde auch eine vertragsstufe höhergehen wegen frei minuten in andere netze lohnt sich auf jeden,immer und überall online.

dann hols dir einfach bei der telekom.
da hast du das beste internetnetz( bei uns in bayern in fast jeder etwas größeren stadt 3,5g und in den großen hsdpa) und wenn du alles zusammenrechnest was du an tarifen willst, wirst du auch nicht viel billiger weg kommen, zudem kannst du dann auch noch die 2 wochen auf das iphone 4 warten und dir das holen oder hoffen, dass das 3gs evtl billiger wird.

Lost_Byte schrieb:
ich würde an deiner stelle noch aufs 4g warten, wenn möglich. dürfte ja schon bald auf dem deutschen markt aufschlagen

ja ab dem 24.06.2010 in deutschland offiziell bei t-mobile.

Flat um die 50€ im Monat kostet

Muss nicht sein....
Ich hab den Tarif "Für Junge Leute". Das gilt für Jugendliche bis 25 Jahre...

Da zahl ich 35 € pro Monat für Internet-Flat, SMS und Telefon-Flat zu T-Mobile, 5 frei MMS pro Monat und Festnetz-Flat am Wochenende.

Da komm ich ganz gut mit hin.

Ansonsten kannst du auch bei Otto das 3G holen und per Jailbreak frei machen für andere SIM-Karten

falls du student bist

-> o2 studententarif mit iphone 3gs und fertig.

An den Gedanken, auf das 4G zu warten:
Wahrscheinlich kommt T-Mobile dann mit supertollen Verträgen, die bei 50€ monatlich anfangen (300€ Gerätepreis versteht sich) und irgendwo weit über 100€ aufhören...

Von daher könnte das eventuell zu teuer werden.

ich würde ja annehmen, dass sich die Vertragspreise von telekom wieder so verhalten, wie beim 3GS: Preise bleiben, aber du kriegst jetzt das 4 (ohne G^^) und die anderen Apple Handys werden im Preis sinken. Aber das wird sich ja in Kürze zeigen => warten würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall wie sich das entwickelt und dann nochmal drüber nachdenken.

Billigste Variante ist jailbreak + vodafone, base, o2 (haben ordentliche inet- Verträge) oder halt diesen Studentenrabatt von T-Mobile in Anspruch nehmen. Billiger bekommste das bei T-Mobile nicht.

Ich hab den Tarif "Für Junge Leute". Das gilt für Jugendliche bis 25 Jahre...

Was genau sind "Jugendliche bis 25 Jahre" in Hinsicht auf das Alter? 18 bis 25 Jahre hinsichtlich Gültigkeit der geschlossenen Verträge oder geht das auch schon früher, sofern die Erziehungsberechtigten den Vertrag auf sich abschließen, den aber für den "Jugendlichen bis 25 Jahre" laufen lassen?

Zurück
Oben