Kaufberatung kleiner Fernseher (26-28")

Tharamur

Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
2.794
Hallo zusammen,
der Fernseher wäre für ein Zimmer mit wenig Platz und sollte auch nicht so viel Geld kosten. Nach Möglichkeit sollten folgende Kriterien eingehalten werden.

26-28 Zoll
weiß oder silber (schwarz will das Mädel nicht)
200€ oder ein wenig mehr, wenn es nicht anders geht

Wir haben diesen hier gefunden Toshiba 26EL934G.

Kennt den jemand, bzw gibt es Alternativen? Von den oben genannten Kriterien wird sie und will sie nicht abrücken. Sie hatte mir noch von Blaupunkt eine Fernserher mit integriertem DVD-Player für 200€ gezeigt. Da hab ich ihr allerdings abgeraten. Dann lieber noch mal ein wenig sparen und für 50-60 euro gibt es ja dann auch schon gute BD-Player für den kleinen Geldbeutel.

Danke schon mal für eure Meinungen und Vorschläge.
 

HighTech-Freak

Commodore
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
4.861

Tharamur

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
2.794
Danke für die Rückmeldung und den 2. Vorschlag werde ich mal so weiterleiten ;).
 
Top