Hallo,
da es mit dem analogen Fernsehempfang (auch aus der Steckdose) so langsam zuende geht brauche ich bald einen digitalen Ersatz für meinen Fernseher. Zur Zeit nutze ich eine TV-Box, die an meinem alten PC Monitor hängt.
Was ich gerne hätte:
Größe bis 21"
vernünfitger Klang (muss nicht auf Heimkino Niveau sein, sollte aber schon ertragbar sein)
HD (gut, das ist vermutlich selbstverständlich bei digitalem Empfang)
Videotext (es soll wohl auch heute noch Modelle geben die das nicht können) (andere Programm-Assistenten brauche ich nicht)
HDMI, VGA (Anschlussmöglichkeit für DVD/VHS (also Chinch/Scart) wäre gut)
gute Reaktionszeit wäre nicht schlecht (will den zwar nicht unbedingt an den PC hängen, aber falls ich mal in die Verlegenheit kommen sollte...)
günstiger Preis (über 200 möchte ich eigentlich nicht)
von der Marke sollte man zumindest schon gehört haben
falls es bestimmte Modelle gibt die stromsparender als andere sind, immer her damit
Platz für CI-Modul ist nicht nötig
DVB-S muss nicht sein, DVB-T ist erstmal zweitrangig (hier eh kein vernünftiger Empfang)
Hmm... Das ist denke ich erstmal alles.
Bin auf eure Antworten gespannt. Danke.
da es mit dem analogen Fernsehempfang (auch aus der Steckdose) so langsam zuende geht brauche ich bald einen digitalen Ersatz für meinen Fernseher. Zur Zeit nutze ich eine TV-Box, die an meinem alten PC Monitor hängt.
Was ich gerne hätte:
Größe bis 21"
vernünfitger Klang (muss nicht auf Heimkino Niveau sein, sollte aber schon ertragbar sein)
HD (gut, das ist vermutlich selbstverständlich bei digitalem Empfang)
Videotext (es soll wohl auch heute noch Modelle geben die das nicht können) (andere Programm-Assistenten brauche ich nicht)
HDMI, VGA (Anschlussmöglichkeit für DVD/VHS (also Chinch/Scart) wäre gut)
gute Reaktionszeit wäre nicht schlecht (will den zwar nicht unbedingt an den PC hängen, aber falls ich mal in die Verlegenheit kommen sollte...)
günstiger Preis (über 200 möchte ich eigentlich nicht)
von der Marke sollte man zumindest schon gehört haben
falls es bestimmte Modelle gibt die stromsparender als andere sind, immer her damit
Platz für CI-Modul ist nicht nötig
DVB-S muss nicht sein, DVB-T ist erstmal zweitrangig (hier eh kein vernünftiger Empfang)
Hmm... Das ist denke ich erstmal alles.
Bin auf eure Antworten gespannt. Danke.