Kaufberatung: Kleiner Fernseher

Crumar

Lt. Commander
Ne Freundin ist auf der Suche nach nem Fernseher fürs Schlafzimmer, wär cool wenn ihr mir helfen könntet, bin in Fernsehern nicht ganz so bewandert..

Hier eine Checkliste:

-Maximal 250 Euro, lieber drunter
-DVBT-Tuner
-um die 22"
-DVD-built-in wünschenswert, wenn nicht VGA-Anschluss
-Boxen sollten halt normal sein, hab gehört Kombi Monitor/Fernsehgeräte kann man die Boxen vergessen

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=EL2Z05&

Den hab ich jetz bei eingabe der kriterien so ein wenig gefunden, wäre halt genau im Rahmen.

Nur ist das ne Noname firma.. kennt die irgendjemand? oder bessere Alternativen?

Orion ist doch etwas bekannter, oder?
http://www.amazon.de/dp/B0026M9JBQ?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom

Der sieht auch gut aus :)

Vielen dank schonmal

Edit:

http://www.idealo.de/preisvergleich...41-758234-908692-943058-1163492.html#Auflsung
Hier seht ihr meine Idealo Eingabe.. so als Rahmen

Zuletzt bearbeitet:
dvd integriert wäre halt optimal..

der samsung von satis is besser?
wie is das mit boxen bei dem t220?

das ding soll ja möglicherweise aufgehangen werden.. und alleine die dvbt antenne is schon genug.. nochmehr zeugs aufstellen is eigentlich blöd :/

ansonsten soll ja dvd übers notebook gehen, eben über vga.. nur meinte sie das das notebook vom sound her absolut scheiße ist

Zuletzt bearbeitet:
Der T220 hat sogar ne höhere Auflösung 1680 x 1050 :o und benahe 50 Öcken günstiger, kaum zu fassen. :evillol:

Die Kundenzufriedenheit ist halt nicht optimal ;)

Also ich glaub kaum, dass Monitor-Lautsprecher besser klingen als im Laptop integrierte ...
Die sind vllt lauter aber nicht viel besser.

Wenns mehr sein soll, muss man schon wenigstens n paar kleine Logitech Stereo-Boxen aufstellen.

na sie meint der laptop is viel zu leise.. ich geh ma von ner einstellungssache aus.. das was den monitor angeht, habe ich gehört das die schlechter als die üblichen fernseherboxen sind..

ich glaub ihr missversteht mich mit den lautsprechern.. sie sollen nicht gut sein, aber z.b. bei meinem tv bringt es mich auch nicht um wenn ich die anstatt der anlage benutze..

klar sind die im normalfall nie gut

Hast Du überhaupt DVB-T Empfang? Würde ich vorher prüfen, ist ja doch stark abhängig von dem Ort wo der TV ist - oder willst Du eine Dachantenne nutzen - was ich in jedem Fall empfehlen würde!
Und die Sender prüfen, hier bei uns sind nur 8 Sender per DVB-T empfangbar!

Sonst würde ich auch den hier empfohlenen 22" Samsung nehmen, Die B650 Reihe ist super!

dann is doch ok, also ich hab nen 19" TFT mit TV-Funktion und der Lautsprecher ist zum TV gucken auch i.O.
Klingt natürlich scheisse, aber is alles verständlich und die Lautstärke reicht auch. Also ich würd mir da keinen Kopf machen ...
Und falls da wirklich was net stimmen sollte, kannste das Gerät immer noch zurückschicken.

also sie wohnt schon in nem etwas kleineren ort, aber ich bin hingefahren mit meinem zeugs und nem relativ alten usb stick und habs am notebook getestet.. die passive zimmerantenne hat nicht funktioniert, die hier mit eingebautem verstärker schon.. gab zwar ab und an nen paar ruckler aber die wichtigen sender gingen eigentlich.. die haben auch kein kabel da, sondern benutzen sat, aber irgendwie is da alles belegt oder so, das sie ihren fernseher nicht mehr anschließen kann oder so

Zuletzt bearbeitet:
hi ihr,

ich suche auch einen kleinen tv, er muss auf jedenfall kleiner als 32 zoll sein und sollte größer 22 sein. am besten 26" oder 28". Preislich sollten es max. 250€ sein.
könnt ihr da was empfehlen?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben