Kaufberatung kleiner Laser,-Scanner,-Drucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Ray

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
982
Moin,

hatte mir vor zwei Wochen den HP Drucker, Laserjet Pro M28w, gekauft. Leider hinterließ der Spuren vom Einzug auf dem Papier und mußte diesen reklamieren. Habe mal ein Bild dazu rangehängt. Habe ich nur Pech gehabt ? Für Bewerbungen auf jeden Fall nicht zu gebrauchen. Ansonsten war das Gerät in seiner Größe genau richtig.

Ich suche einen Laserdrucker sw mit Scanfunktion für den gelendlichen Gebrauch. Klein und kompakt bis 200 €. Mein letzter war von Brother, der hatte eine gefühlte Ewigkeit gehalten. Am liebsten Farbe in weiß.

Kann mir jemand ein Gerät empfehlen ?

 

Anhänge

  • HP-Fehler.jpg
    HP-Fehler.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 185
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben