Jackery IFA Fireplace

[Kaufberatung] Komplett-Gaming-PC 1400-1500 €

Der Mugen 2 hat ein super P/L Verhältnis für etwa 36 Öcken! :D

Fawkes schrieb:
Aber Fazit:
Bisschen warten, und letztendlich den PC aus der FAQ, aber mit einem Sandy-Prozessor und passendem Mainboard?

Genau so ist es :D

Wenn das System alle verstehen würde gäbe es keine 3 ''Sandy Bridge System'' - Themen untereinander, das wäre ja doof :D

Anstatt eines Motherboards mit einem P67 Chipsatz könnte man auch eines mit einem H67 Chipsatz nehem. Die sind deutlich günstiger ... (< 100 EUR).

Wenn du das gerade mit H, P und Q Chipsatz aufwirbelst:
Was ich bisher gelesen habe war, dass P Chipsätze zum Übertakten sind und dass H onboard Graphik besitzen. Dazu kommt dann noch der neue Z67 Chipsatz - Ich verstehe die Welt nicht mehr.
H67 Motherboards sind super günstig, sollen ''angeblich'' weniger zum takten taugen, aber wenn du soviel Geld zur Verfügung hast, machen 30€ mehr oder weniger bei einem Motherboard nicht aus.

Haha!

Ich blick nicht mehr durch :-)
Also, was ist jetzt das beste Mainboard? Oder soll ich warten und hoffen, dass baldmöglichst ein für die Sandy-Reihe geeignetes und vor allem brauchbares Mainboard rauskommt?^^

@Crowned:
Also das Ding ist auch mit Sandys kompatibel und so .. (und ja, hab deine Signatur gesehen^^) ? Warum soll ich dann noch warten mit dem Kauf?

@Mugen 2
ich hab mir den auch bestellt und musste meinen lüfter an der seite des gehäuses abmontieren weil das so ein RIESEN KLOTZ ist ;) also aufpassen das genug platzt ist, weil das ding schon gewaltig ist!

Absegnung / Verbesserungsvorschläge?

Hallöchen,

Habe mich heute mal dran gesetzt und den PC ansatzweise zusammengebaut.
Ist aber doch sehr teuer geworden ... liegt zT auch daran, dass ich zB 50€ mehr fürs Case mitgenommen hab als die FAQ angibt. Außerdem ist hardwareversand ja generell relativ teuer. Aber ich hab halt das Problem, dass ich den nicht selbst montieren kann. ^^

Wäre nett, wenn ihr euch das einfach mal anseht und mir ein paar Tips gebt, wo und wie ich da optimieren kann.

Danke!

Liebe Grüße, Fawkes

Zurück
Oben