Hi,
ich bräucht mal eine Zusammenstellung von Komponennten für einen kompletten PC
Hier meine Anforderungen
Gehäuse: Sollte kein Megagehäuse werden
RAM: 8 GB RAM
HDD1: 1 kleinere SSD für Betriebssystem und die wichtigsten Programmen (128 oder 256 GB)
HDD2: 1 min. 1 TB Festplatte für Dateiablage
Sonstige Laufwerke: Blu-Ray Brenner und ein Cardreader
Grafikkarte: Nicht besonders wichtig, da kein Gamer, jedoch sollte optional mal ein 2. Monitor angeschlossen werden können und HDMI Aus- und Eingang wäre auch nicht schlecht.
Sound: Ich weiß nicht ob hier die Onboard ausreicht. Mein Vater macht Amateuraufnahmen mit nem etwas besseren Mikrofon.
Mainboard: keine Ahnung, jedoch ein paar Ports mit USB 3 sollten schon dabei sein.
Netzteil: keine Ahnung
Ich weiß jetzt nicht, ob ich wichtige Komponenten vergessen habe
Preis: wenn es geht im Bereich bis 800€ zur Not auch bis 1000€
Ich würde ja auch einen fertigen 0815 Komplett PC bei einem Elektrofachhandel kaufen, aber es gibt keinen mit intigrierter SSD
Oder kennt ihr Händler, die welche mit integrierter SSD verkaufen?
Hoffe, ihr könnt mir da irgendwie helfen
ich bräucht mal eine Zusammenstellung von Komponennten für einen kompletten PC
Hier meine Anforderungen
Gehäuse: Sollte kein Megagehäuse werden
RAM: 8 GB RAM
HDD1: 1 kleinere SSD für Betriebssystem und die wichtigsten Programmen (128 oder 256 GB)
HDD2: 1 min. 1 TB Festplatte für Dateiablage
Sonstige Laufwerke: Blu-Ray Brenner und ein Cardreader
Grafikkarte: Nicht besonders wichtig, da kein Gamer, jedoch sollte optional mal ein 2. Monitor angeschlossen werden können und HDMI Aus- und Eingang wäre auch nicht schlecht.
Sound: Ich weiß nicht ob hier die Onboard ausreicht. Mein Vater macht Amateuraufnahmen mit nem etwas besseren Mikrofon.
Mainboard: keine Ahnung, jedoch ein paar Ports mit USB 3 sollten schon dabei sein.
Netzteil: keine Ahnung
Ich weiß jetzt nicht, ob ich wichtige Komponenten vergessen habe
Preis: wenn es geht im Bereich bis 800€ zur Not auch bis 1000€
Ich würde ja auch einen fertigen 0815 Komplett PC bei einem Elektrofachhandel kaufen, aber es gibt keinen mit intigrierter SSD
Oder kennt ihr Händler, die welche mit integrierter SSD verkaufen?
Hoffe, ihr könnt mir da irgendwie helfen