SirAndrew
Cadet 4th Year
Hallo!
Also ich möchte mir in den nächsten Wochen einen neuen PC kaufen und er sollte hauptsächlich fürs Gaming sein
. Meind Budget liegt bei ca. € 500,-- und ich möchte auf jeden Fall damit TERA zocken können mit einer guten Auflösung auf einem 19" TFT
Da ich aber selber keinen PC zusammenbauen kann, kommt eben leider für mich nur ein Komplettsystem in Frage. Aufrüsten udgl. kann ich später auch selber.
Meine Wünsche wären eben ein Quad Core und 4 GB Arbeitsspeicher
natürlich eine gute Grafikkarte und das Gehäuse sollte doch kein 0815 Gehäuse sein und doch mehr nach Modding aussehen.
Vielleicht kann mir ja jemand etwas empfehlen
was eben kein Crap. Ich bin jetzt nicht der Hardcore zocken sondern eher der Freizeitzocker so 3 Stunden am Tag und am Weekend ein natürlich mehr. Es sollten eben die aktuellen Games doch wenn möglich auf High laufen 
Edit: was haltet ihr davon? --> HM24 GamingPC AMD X4 630 4x 2,8 GHz 4GB RAM 1GB Radeon 5770 HDMI
Edit: kann auch ohne OS sein, da ich noch ein Original Win7 bei mir habe
thx und cu
Sir Andrew
Also ich möchte mir in den nächsten Wochen einen neuen PC kaufen und er sollte hauptsächlich fürs Gaming sein
Meine Wünsche wären eben ein Quad Core und 4 GB Arbeitsspeicher
Vielleicht kann mir ja jemand etwas empfehlen
Edit: was haltet ihr davon? --> HM24 GamingPC AMD X4 630 4x 2,8 GHz 4GB RAM 1GB Radeon 5770 HDMI
Edit: kann auch ohne OS sein, da ich noch ein Original Win7 bei mir habe
thx und cu
Sir Andrew
Zuletzt bearbeitet: