Kaufberatung: Kopfhörer für unterwegs

lio

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2013
Beiträge
430
Guten Tag,
da es zu viel Auswahl gibt, brauche ich eure Hilfe. Ich brauche Kopfhörer um im Bus/Bahn auf meinem Smartphone Spotify zu benutzen. Ich höre hauptsächlich 90er HipHop und Rock. Mein Budget liegt etwa bei 80€. Ich habe zurzeit die Beat Byrd von Beyerdynamik im Auge. Natürlich könnt ihr mir auch kabellose Kopfhörer vorschlagen und ob in ear, offene oder geschlossene Kopfhörer ist mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absoluter Geheimtipp. Habe ich seit ca 6 Monaten und spielen alles mir bekannte in der Preisklasse und weit drüber an die Wand ;-)

soundmagic e11c
 
Alles. Aber hauptsächlich Popmusik. Aber auch mal ein Seven Nation Army, oder Falconer. Höre seitdem ich die habe nicht mehr mit meinen Studioreferenzkopfhörer (AKG K702), und das wills schon was heißen ;-)
 
Die soundmagic sind schon lange kein Geheimtipp mehr und seit geraumer Zeit auch nicht mehr empfehlenswert weil es deutlich besseres für deutlicher weniger Kohlen gibt.

Zu nennen wären da z. B. Cca C10, BQEYZ k2, KZ zs10 pro,
 
Ich habe mir den JBL E500BT für 50€ gekauft. Ich hoffe meine Erwartungen werden erfüllt.
 
Das kommt immer gut an, um Hilfe bitten und sich am Ende dann einfach irgendwas völlig anderes kaufen.

Naja, viel Spaß damit. Wird dir schon gefallen.
 
Ich habe die Kopfhörer vergünstigt bekommen und musste mich entscheiden, da das Angebot zeitlich limitiert war. Hätte ich vielleicht noch hinzufügen sollen.
 
Zurück
Oben