Kaufberatung Kopfhörer Gaming

Der Kopfhörer war zu gut und du hast deshalb ein Downgrade gemacht, damit dir bei deinen minderwertigen Youtube-Rips kein Brechreitz kommt?

Na denn prost.

Dir ist nicht die Idee gekommen vllt mal vernünftige Musik zu besorgen und mit dem MMX 300 Spaß zu haben, sondern das Headset zu VERSCHENKEN und NOCHMAL Geld auszugeben um ein 40€-Headset zu haben mit dem die miese Quali deiner illegal heruntergeladenen Lieder nicht auffällt.
(möglicher) Troll #2 des heutigen Tages? O.o

Aber vielen Dank! So habe ich immerhin Unterhaltung in meiner ausgefallenen Uni-Veranstaltung. :D

Nein, das Headset! :-D
Woher gibt es den eigtl. ein 681 Evo als Headset?? :D

Creative Labs Sound Blaster Arena Surround Headset

Scheinbar ein Geheimtipp. :D
Ergänzung ()

Troll #2 des heutigen Tages? O.o

Definitv Troll, wer ist den #1?

Bin mir bei dem Typen der 50% Rabatt auf ein MMX300 bekommt nicht sicher.
Aber keine 300€ ausgeben wollen, dann nen Bekannten haben der bei beyerdynamic arbeitet und wie gesagt nur den halben Preis zahlen muss und anschließend überlegt doch einen T1 zu nehmen. Erscheint mir sehr unglaubwürdig.
Bin mir da aber nicht sicher ob es ernst gemeint ist oder nicht, daher habe ich das möglich mal in Klammern davor gesetzt. Will niemanden zu Unrecht verurteilen.

is schon klar leute scheinbar hatte noch niemand von euch ein mmx 300 was also berechtigt euch auch nur im ansatz dazu darüber zu entscheiden?

Viele hier hatten schon VIEL mehr als das poppelige MMX300 :D

Woher hast du dir ein Superlux Evo HEADSET gekauft? :D

Bin mir bei dem Typen der 50% Rabatt auf ein MMX300 bekommt nicht sicher.
Aber keine 300€ ausgeben wollen, dann nen Bekannten haben der bei beyerdynamic arbeitet und wie gesagt nur den halben Preis zahlen muss und anschließend überlegt doch einen T1 zu nehmen.

Ja habe ich auch gelese, glaube es ist nicht ganz legal was die Typen da abziehen wollen. Stichwort Carding.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne darüber diskutieren und argumentieren - möchte dich als Troll aber nicht füttern. Eigentlich schade...

aus dem internet xD leute ernsthaft jetz denkt was ihr wollt aber zu meinem post stehe ich .

für euch vielleicht nich nachvollziehbar allerdings für mich blanke realität ^^

PS: woher weißt du wo ich meine musik downloade? xD

also jetz mal erlich auf so nen unsinn lass ich mich doch nich ein - hast du dann noch was sinvolles dazu zu sagen oder wars das dann ?

Bitter wenn der Troll sich selbst dadurch enttarnt, dass er einen Kopfhörer für ein Headset hält und behauptet das Gerät besessen zu haben..

Ich bezweifel das:

1. Er je einen Superlux besessen hat.
2. Ein MMX300 bessesen hat.
3. Eine Freundin hat.

Warschl. nur Audioliebhaber oder Darkseth mit ihren 2. Accounts die uns auf den Arm nehmen wollten! :-D

Reitet doch nicht so auf der Verwechslung von KH und Headset rum.
Passiert mir auch manchmal noch. :-(

Reitet lieber dadrauf rum dass er den Evo schon vor Jahren hatte. :-D

Zurück
Oben