- Foren
- Peripherie
- Gaming-Audio, Streaming-Setups, Podcasting etc.
- Gaming-Audio, Streamsetups & Co: Kaufberatung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung Kopfhörer Gaming
- Ersteller MiamXD
- Erstellt am
Dir ist nicht die Idee gekommen vllt mal vernünftige Musik zu besorgen und mit dem MMX 300 Spaß zu haben, sondern das Headset zu VERSCHENKEN und NOCHMAL Geld auszugeben um ein 40€-Headset zu haben mit dem die miese Quali deiner illegal heruntergeladenen Lieder nicht auffällt.
(möglicher) Troll #2 des heutigen Tages? O.o
Aber vielen Dank! So habe ich immerhin Unterhaltung in meiner ausgefallenen Uni-Veranstaltung.
(möglicher) Troll #2 des heutigen Tages? O.o
Aber vielen Dank! So habe ich immerhin Unterhaltung in meiner ausgefallenen Uni-Veranstaltung.
Sourcesys
Banned
Nein, das Headset! :-D
Woher gibt es den eigtl. ein 681 Evo als Headset??
Scheinbar ein Geheimtipp.
Definitv Troll, wer ist den #1?
Woher gibt es den eigtl. ein 681 Evo als Headset??
Creative Labs Sound Blaster Arena Surround Headset
Scheinbar ein Geheimtipp.
Ergänzung ()
Troll #2 des heutigen Tages? O.o
Definitv Troll, wer ist den #1?
Bin mir bei dem Typen der 50% Rabatt auf ein MMX300 bekommt nicht sicher.
Aber keine 300€ ausgeben wollen, dann nen Bekannten haben der bei beyerdynamic arbeitet und wie gesagt nur den halben Preis zahlen muss und anschließend überlegt doch einen T1 zu nehmen. Erscheint mir sehr unglaubwürdig.
Bin mir da aber nicht sicher ob es ernst gemeint ist oder nicht, daher habe ich das möglich mal in Klammern davor gesetzt. Will niemanden zu Unrecht verurteilen.
Aber keine 300€ ausgeben wollen, dann nen Bekannten haben der bei beyerdynamic arbeitet und wie gesagt nur den halben Preis zahlen muss und anschließend überlegt doch einen T1 zu nehmen. Erscheint mir sehr unglaubwürdig.
Bin mir da aber nicht sicher ob es ernst gemeint ist oder nicht, daher habe ich das möglich mal in Klammern davor gesetzt. Will niemanden zu Unrecht verurteilen.
Sourcesys
Banned
Viele hier hatten schon VIEL mehr als das poppelige MMX300 
Woher hast du dir ein Superlux Evo HEADSET gekauft?
Ja habe ich auch gelese, glaube es ist nicht ganz legal was die Typen da abziehen wollen. Stichwort Carding.
Woher hast du dir ein Superlux Evo HEADSET gekauft?
Bin mir bei dem Typen der 50% Rabatt auf ein MMX300 bekommt nicht sicher.
Aber keine 300€ ausgeben wollen, dann nen Bekannten haben der bei beyerdynamic arbeitet und wie gesagt nur den halben Preis zahlen muss und anschließend überlegt doch einen T1 zu nehmen.
Ja habe ich auch gelese, glaube es ist nicht ganz legal was die Typen da abziehen wollen. Stichwort Carding.
Zuletzt bearbeitet:
Sourcesys
Banned
aus dem internet xD
Gib doch mal einen Link. :-)))
Sourcesys
Banned
Reitet lieber dadrauf rum dass er den Evo schon vor Jahren hatte. :-D
Und uns nichts davon gesagt hat...
Darkseth88
Fleet Admiral
Sourcesys schrieb:Warschl. nur Audioliebhaber oder Darkseth mit ihren 2. Accounts die uns auf den Arm nehmen wollten! :-D
Das wüsste ich aber :/ Glaub du willst hier MICH trollen