Kaufberatung Laptop (Auslandsjahr, Gaming, <1000€)

bagop

Ensign
Hey,

nachdem mir hier schon zu meinem jetzigen Destkop PC verholfen wurde, dachte ich mir da ich keinen Plan von Laptops hab, dass ihr mir dabei bestimmt auch helfen könnt. Ich gehe jetzt für ein Jahr nach England in ein Internat und brauche da einen Laptop. Vorraussetzungen die dieser erfüllen sollte sind:

Preislich bin mir nicht sicher was Laptops so kosten, aufjdenfall nicht vierstellig, je weniger desto besser.
Das ganze Office zeug muss laufen, was ja nicht besonders schwierig ist. Weiterhin sollte das jetzt kein 17" sein,
muss einigermassen handlich sein, gerne dünn und nicht zehn cm breit. Allerdings wäre es auch cool wenn dieser
zumindestens CS und Lol schaffen würde. Ich bin jetzt nicht jemand der BF4 oder sowas mit 600 FPS spielt, im Gegenteil momentan eher Sachen die weniger gute Grafikkarten brauchen.

Zusammenfassend könnte man sagen ich brauche einen smarten Laptop, nicht zu teuer, mit dem man ein bisschen zocken kann.

Würde mich über konkrete Vorschläge freuen, muss nicht unbedingt neu sein. Ein guter gebrauchter ist mir auch willkommen.

Vielen Dank schonmal :-)

Zurück
Oben