Kaufberatung Laptop oder Tablet für 300,00€

LeckerPilsken

Cadet 2nd Year
Schönen guten Morgen zusammen,

meine Mutter rief mich heute morgen, gegen 06:15Uhr (!), völlig entgeistert an, um mir mitzuteilen dass ihr Laptop nicht mehr funktionieren würde und auch diesbezüglich nichts mehr zu retten sei.
Da ich ihr sowie so ein neues Gerät zu Weihnachten schenken wollte, bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop, oder Tablet für rund 300,00€

Genutzt werden soll es zum Surfen, kleine Minispiele (Facebook-Spiele und so einen Quatsch) und SkyGo. Für SkyGo wäre es natürlich schön, wenn ein HDMI-Anschluss vorhanden wäre, um das Gerät mit dem Fernseher zu verbinden. Sollte es ein Tablet werden, müsste es auch bitte möglich sein eine Tastatur, sowie eine maus daran anzuschließen.

Ich bin für jeden Vorschlag offen und hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. :-)

Mit freundlichen Grüßen
LeckerPilsken

Ich würde da auf ein gebrauchtes Notebook zurückgreifen. Denn viele dieser billig Notebooks klappern und fallen nach einem Jahr schon auseinander.

z.b hier

Notebooks

Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Ich hatte leider vergessen zu sagen, dass ein Betriebssystem erforderlich ist. Der Laptop sollte auch ein paar Jahre locker laufen. Mir ist natürlich klar, dass bei solch einem niedrigen Budget auch abstriche gemacht werden müssen.

Grüßkes
Pilsken

Zurück