[Kaufberatung] Laserdrucker mit LAN für Windows-Domäne

ascer

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.119
Hi Leute,




ich würde gerne ein weiteres Mal auf eure Erfahrungswerte zurückgreifen :D
Aktuell wird in einer Windows Domäne ( Windows 2008 R2 Standard Server - paar Win7, viele WinXP, paar Win2000 Clients ) nur über Printserver gearbeitet...die erheblichen Stress in der Domäne verursachen - dauernd funktioniert irgendwas nicht.

Nun dürfen demnächst glücklicherweise neue Drucker angeschafft werden.

Deshalb suche ich Laserdrucker (schwarzweiß), welche bereits Netzwerkfähig sind, also über einen LAN-Anschluss verfügen und sich problemlos in eine Domäne (ohne Murren!) integrieren lassen.
Win2000 muss der Drucker nicht zwangsweise unterstützen, WinXP und Win7 aber auf jeden Fall.

Preis: Bis 200 Eur pro Drucker, schön wäre aber, wenn's auch für bis zu 100 pro Drucker realisierbar wäre :)




grüße & vielen Dank im Vorraus,

ascer
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.428
bei uns im Unternehmen wird der Lexmark E460dn eingesetzt als "kleinster" Drucker
 

ascer

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.119
Vielen Dank für die Vorschläge! :)
 
Top