Kaufberatung: Lautsprecher mit Wandmontage, wenn möglich

Jabdah schrieb:
Das die Boxen die ich empfohlen habe nicht Deinen ( Ihren )Wünschen entsprachen tut mir leid.
https://www.dass-das.de
Und du verfasst keinen Brief an mich, daher ist Großschreibung von "Deinen" und Co. falsch.

Na, wie ist das so für Kleinkram kritisiert zu werden ohne, dass die Hauptsache genügend Beachtung bekommt?

Genug off-topic... wenn du nichts produktives mehr beitragen kannst, kann ich auf weitere Posts von dir verzichten.

Belassen wir es dabei und kommen zurück zum Thema, danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA und I'm unknown
Mein Tipp: besorge dir ein Paar JBL Control One wie diese hier (inkl. Wandhalterung). Noch etwas verhandeln. Drück auf die Tränendrüse :). Dazu einen kleinen Verstärker wie diesen. Lautsprecherkabel. Cinch-Verbinder (Y-Kabel) vom Laptop zum Verstärker. Das sind in Summe € 100.- Ich weiss...das Doppelte des Budgets...

Die junge Dame hat dann eine Lösung, die haltbar ist, klanglich weit über dem ist, was sie bisher kannte, die Möglichkeit für Aufnahmen mit einem (noch anzuschaffenden) Micro zu erstellen, Höhen und Tiefen zu regeln... und eine passende Wandhalterung. Kannst du das irgendwie stemmen? Ein Teil von ihr, ein Teil von...?
 
w764 schrieb:
Mein Tipp: besorge dir ein Paar JBL Control One wie diese hier (inkl. Wandhalterung). Noch etwas verhandeln. Drück auf die Tränendrüse :). Dazu einen kleinen Verstärker wie diesen.
Ist auf jeden Fall eine interessante Kombination. eventuell bekommt sie bald noch nachträglich etwas Weihnachtsgeld in Form von einem Amazon Gutschein. Dann sollte das passen.

Echt schade, dass es kaum noch was mit Wandhalterung gibt auf dem Markt. Die JBL sind aktuell eine der besten Möglichkeiten.

Vielleicht muss man sonst einfach was basteln.
 
Nimm ein schlankes Regalbrett. Das hat eine Wandhalterung 🙂.
Darauf kannst Du dann alles stellen, was keine Wandhalterung hat...
damit bist Du deutlich flexibler bei der Lautsprecherwahl.
Als Lautsprecher würde ich auch etwas universelleres nehmen, zum Beispiel einen Dockin D Fine. Über Klinke an den PC, mobil über Bluetooth und Akku.
Die gibt es gebraucht für Eure 50 Euro und man wirklich etwas, womit man Spaß hat.

Bei Interesse hätte ich einen in gutem Zustand abzugeben.
 
towika schrieb:
Nimm ein schlankes Regalbrett.
Das war der Plan. Denke das ist dann auch machbar das von der Wohngruppe zu finanzieren. ;)

Danke für das Angebot, aber glaube die d fine ist ihr zu groß.
 
Zurück
Oben