Philips 46PFL7605H
Besitze ihn selbst und kann ihn sehr empfehlen. Bin trotz ein paar Macken (Blickwinkelabhängigkeit ...) oder fehlenden Features (fehlendes PVR ...) sehr zufrieden mit ihm, weil er in den wichtigsten Punkten überzeugen kann und viel Freude macht:
- Exzellente Bildqualität bei HD/SD (vor allem die Natürlichkeit und gleichzetige Lebendigkeit der Farbdarstellung ist überzeugend, auch Bildschärfe und Schwarzwert stimmen. Ich wollte kein Gerät das Bonbonfarben produziert, daher hatte ich mich seinerzeit auch gegen Samsung entschieden)
- Recht gut entspiegelte Front-Scheibe. (man kann auch bei starkem Tageslichteinfall noch etwas vom Bild sehen!)
- Sehr edel und elegant anmutendes Design
- Ambilight (viel mehr als eine "Spielerei" oder Schnickschnack, man möchte das nie wieder missen, wenn man es erstmal erlebt hat!)
- Über 80 frei nutzbare Services über die Philips-eigene Internetplatform "Net-TV"
- Geringer Inputlag (falls man Spieler ist)
- Geringer Stromverbrauch und geringe Wärmeentwicklung
Wenn du Näheres oder Spezielleres wissen möchtest, fühl dich frei zu fragen!
Wie immer deine Auswahl aussieht. Schau dir das oder die Geräte vor dem endgültigen Kauf besser nochmal beim Händler deines Vertrauens (falls es sowas tatsächlich gibt) an, so wie es auch mein Vorredner riet, denn die Geschmäcker hinsichtlich der Bildqualität (Farben vor allem) sind verschieden, ebenso wie auch die Anforderungen, Wünsche und Schwerpunkte bei der Ausstattung. Daher ist es schwer pauschal eine Empfehlung zu geben, wenn man nicht genau weiss, was dem anderen wichtig ist!