Kaufberatung LCD/LED TV 81cm

75Cent

Banned
Nabend Community ,
in ca 3Wochen steht (nach Weihnachten) ,ein neuer TV an , meine 30cm Röhre wird endlich verbannt. Nun habe ich 0 Ahnung was so aktuell bei neuen TV´s ist und was dem Stand der Technik entspricht.

Hier mal ein paar Fragen:

LCD oder LED? - Was lohnt mehr?
Wo sind die Unterschiede?
Wie gut ist die Bildqualität?
Was eignet sich besser zum spielen? (Xbox360) (PC)

Dann noch meine Anforderungen:

-FullHD
-Sauberes Klares und Scharfes Bild
-Spiele sollen ohne Verzögerung laufen
-Budget von ca 600Euro
- 32 Zoll mehr kommt nicht in Frage für mich (81cm)

Die Lautsprecher sind mir relativ egal da ich ein Stereo System anschließen werde.

Favorisierte Marken sind Samsung und LG.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.amazon.de/Samsung-LE32C5...XDNK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291240448&sr=8-1

Sehr zu empfehlen. Habe ihn selber und bin sehr zufrieden. Für den Preis kriegt man was Ordentliches.
Hat Full HD und den ganzen Schnick Schnack. Ob du 100Hz brauchst musst du selbst wissen. Fürs normale TV gucken oder Videospiele ( betreibe selber am C530 eine Xbox360 und Playstation 3. Das Bild ist super. ) brauchst du meiner Meinung nach keine 100Hz. Guckst du viel Sportübertragungen ( Fußball in HD ) könnte es sich lohnen.

Ich empfehle direkt mal einen Aussenseiter : Sharp Aquos LC-32LE700E.

Vom Bild bin persoenlich absolut begeistert. Im vergleich zu meinem Samsung C650 ist dieses Sehr viel schoener und satter und irgendwie natuerlich heller. Leider auch relativ teuer. Aber kein Clouding dank FULL LED Backlight. In Sachen Ausstattung und Features auch etwas mager. Aber wie gesagt, das Bild ist wirklich grandios.

Zurück
Oben