[Kaufberatung] LED/LCD-Fernseher für ~600€

Was ist an dem besser? Der Toshiba hat ja noch einen DVB-S Receiver integriert ;)

E// Wie sieht es mit der Garantie von Amazon Warehouse aus? Kann man sich bei Garanitefall an Amazon wenden oder an den Hersteller? Wie lange wäre die Garantie?

Zuletzt bearbeitet:
am besten du nimmst dir GAR KEINEN lcd oder led-lcd, sondern einen panasonic plasma... und das meine ich ernst.. bevor du der ganzen lcd-marketing-fraktion glauben schenkst und dein geld in eine, für bewegtbilder, nicht so gute technologie investierst..

den ganzen wischi-waschi argumenten, von wegen, plasma geräte wären stromfresser, das bild würde sich einbrennen (vor allem bei spielen), die technologie wäre veraltet und am aussterben.. brauchst du echt nicht zu glauben. solange es ein panasonic plasma ist, ist das alles in KEINSTER weise richtig. von einem samsung oder lg plasma würde ich dir aber auch sofort abraten.

lg

ps: wenn du ERNSTHAFT mehr darüber wissen möchtest, gebe ich dir gerne weitere auskunft. wenn du aber mit scheuklappen und resentimens gegenüber der plasma technologie behaftet sein solltest... wünsche ich dir viel spass beim schlechteren bild eines (led)-lcds :D

Auf jeden Fall mindestens 32 zoll...Größe spielt nicht so eine große Rolle aber je größer desto besser :D aber das Bild muss stimmen und es muss zum zocken geeignet sein. WEHE EINER KOMMT UND SAGT BILDSCHIRM IST BESSER!!! ICH HABE SCHON EINEN xD Ich will ein Fernsehr zum zocken egal ob LCD LED, Plasma hauptsache gutes Bild, zum zocken geignet und keine Stromschleuder hoch zehn ;) Ich denke das LED besser als Plasma sind wegen dem höheren Kontrast etc.

Zuletzt bearbeitet: (schon zu müde xD)
ja, junger mann.. das meinte ich mit: resintements gegen plasma technologie.. das ist schwachsinn hoch unendlich, den du daherredest..

aber ok, viel spass mit deinem led-lcd und dem 'ultramegakontrast'.. aus der werbebroschüre von samsung und co :evillol: (btw: schon mal was von dynamischem kontrast und dessen realitätsnähe gehört/ gelesen? falls nicht, lies dich doch bitte ein und schreib erst dann wieder was du glaubst.. oder noch besser, was du dann hoffentlich weisst)

nachdem ich die hoffnung nicht aufgebe, dass du dich für's richtige entscheidest.. gebe ich dir auch noch einen konkreten tipp, welchen panasonic plasma du um diesen preis nehmen solltest -> den hier http://geizhals.at/deutschland/a613192.html wenn du auf full hd und dvb-s verzichten kannst

den hier http://geizhals.at/deutschland/a566123.html wenn du alles inkl. 3D möchtest (aber brillen sind NICHT inkludiert bei dem modell, ca + €80/ brille über's inet) der ist übrigens sogar günstiger als das nicht 3D modell (GW20) zu haben im moment

den hier http://geizhals.at/deutschland/a648665.html, wenn du alles (inkl 3D, wieder ohne brillen) plus alle tuner, usb inkl. pvr funktion usw, der neuesten generation haben möchtest (neueste generation aber nicht topmodell!)

also.. überleg's dir gut, ob dir ein katalog irgendwas, geschönt erzählt.. oder ob du es mit eigenen augen dann zu hause, wahrscheinlich bisschen anders erleben wirst...

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gesagt dass ich mich gut damit auskenne? Nein! Wenn du LEDs gesehen hast dann kann man sagen das die wirklich gut sind ;) Aber ist mein subjektiver Eindruck
Und der Fernsehr ohne FullHD ist ja fast schon ein Witz...bei einer Größe von 42''.
Der zweite liegt ja NUR 100€über meinem Preislimit was du wahrscheinlich überlesen hast ;) und der Dritte sogar ganze 200€

Also mein Preislimit liegt bei 600€, der Fernsehr sollte mind 32'' haben, ein gutes Bild haben, zum zocken geeignet sein und dabei ist es egal ob der Fernsehr DVB-S hat oder nicht (wäre natürlich vorteilhaft)

Was hälst du von Samsung LE40C650! Dieser hat einen sehr guten Media-Player integriert.

(leider steigen die Preise der ganzen Samsung momentan sehr stark. Diesen gab es vor wenigen Wochen noch für 480€)

Schaut schon mal nicht schlecht aus, aber wäre für den Preis kein LED Backlight drin? Der Fernseher den ich vorgschlagen habe fällt weg, da der nur Edge LEd hat. IST VON AMAZON FALSCH AUSGESCHILDERT!!!!

Wenn directLED, dann Philips 5605, alles andere ist zu teuer.

Ist doch völlig Wayne ob LED-Backlight oder Edge-LED..

Wirklich gute TV´s mit Full-LED-Backlight kosten nun mal mehr als es dein Budget zulässt, und von Phillips würde ich generell die Finger lassen.

Zuletzt bearbeitet:
K hat einen Triple Tuner(S2).

Aber selbst der Philips kann Clouding haben ;)

Kann, muss aber nicht oder? Wie sieht das mit der GARANTIE von Amazon WAREHOUSE aus? Ich finde nur etwas über die Gewährleistung.

Wie hoch ist der Input lag bei dem TV?

Normal nicht, das stimmt.
Warehouse, ist mir nicht bekannt bzw. weiss nicht wie das abläuft, habe nur bei Amazon direkt gekauft, bis jetzt.

Philips haben den niedrigsten Input Lag im LCD Bereich

Willst Du damit hauptsächlich zocken? Dann ist wohl ein Philips besser...

eigentlich schon aber auch fernsehen :D Welcher von den beiden? Wenns egal ist dann den mit dvbs receiver oder?

Zurück
Oben