[Kaufberatung] LED,PLasma oder LCD TV ?

AirmaxSbk

Cadet 4th Year
Hallo =) ^^

Wie oben schon genannt Suche ich eine Kaufberatung.
Will mir ein neuen Fehrnseher kaufen im april diesen jahres ^^Nun aber die frage was für ein

-LED LCD oder Plasma??
-Sollte nicht mehr als 400 € kosten
-32 zoll groß

Welche Geräte könnt ihr empfehlen für diesen preis?

@BlackNoir jap der hat alles was das Herz begehrt

In 32" wirst du keinen Plasma finden. Nimm auf jeden Fall was mit LED Backlight.

Jo, man kommt um nen Philips nicht herum. Wenn es dann noch nen Ambilight System ist, gibt es nichts besseres aufn Markt!

Bevor du einfach zugreifst, schaue dir ein Paar Geräte in einem Elektronikladen an. Nicht jeder Philips ist toll. Bekannte von mir haben ein Modell was ziemlich gut ist, aber meine Eltern haben sich einen neuen gekauft, der gefällt mir absolut nicht (42 LED)
0297.gif

Zur Frage: LED,PLasma oder LCD TV ?
Es gibt nur Plasma und LCD.
Das LED bezieht sich bei LCD´s nur auf die Hintergrundbeleuchtung.

Gruß Uwe

die meisten denken immer noch, das led etwas mit den einzelnen farb-pixeln zu tun hat :) bei OLED wäre es zwar der fall, fällt aber wegen dem preis und verfügbarkeit ganz raus.

zur funktionsweise von LCDs hier ein video. zu plasma gibts bestimmt auch eine aufklärung.

Warum LED-LCD?
Wie wäre es mit Samsung C530 oder C650 bzw. C630?

Benötigst du DVB-S2?

Bei dem Samsung LE32C579 hättest du einen modernen Sat-Anschluß integriert ;-)

Dein Receiver scheint schon etwas älter zu sein ;-)

Zu dem Philips (Scart-Anschluß) : du solltest mal bei der Produktbeschreibung nachschauen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Serious Dude ? Scart ?

Das meinst du nicht wirklich ernst oder ?

Hast du schon mal was von HDMI gehört , soll bissel besser sein als Scart, hab ich mal gehört ...

Mfg
ssj3rd

Zurück
Oben