Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann solltest du normalerweise mind. nen 40er nehmen. Selbst der ist noch zu klein. Ich glaube mit dem 32er würst du nicht glücklich. Den Rest solltest du bitte streichen.
Alles klar, dann nimm den 32er. Habe mir den von dir gezeigten TV heute im Media Markt angeschaut. Dort ist er gerade im Angebot. Wollte ihn mir fürs Schlafzimmer zulegen. War vom Bild aber nicht so begeistert. Das Design wirkt auch sehr billig. Wenn du aber nen kleinen 32er sucht dann ist dies der Richtige. Er hat einen sehr schmalen Rahmen und fällt dadurch sehr klein aus. 100Hz hat er auch. Viel billiger wird es für Geräte mit 100 Hz nicht. Der Ton ist allerdings auch nicht so der Brüller. Ich habe ihn nicht mit genommen.
Ich suche noch einen um ihn an die Decke zu hängen. Hat er Vesa? Wenn ja, welchen Abstand? Taugt er sonst etwas, bzw gibt es Alternativen mit Sat-Reciver?