Kaufberatung LG LK430 aus der Media MArkt Werbung ?

Takeme2

Ensign
Hi,
ich habe nun vor mir endlich auch mal ein LCD-Fernseher zu gönnen.
Jetzt ist mir der LG LK430 aus der Media MArkt Werbung ins Auge gesprungen. Für 349€ bekommt man ja da ein 42" Bildschirm.
Abgesehen von 2 kleinen Kommentaren in irgendwelchen Internetshops, fehlen die Erfahrungsberichte ...
Kann jmd. etwas zu dem TV sagen ?
Ist die 1080p Wiedergabe bzw. das Bild gut ?
Ist er empfehlenswert ?

Hauptsächlich soll mit dem Fernseher gespielt (Ps3) und Filme/TV geschaut werden.

Bei dem Preis kann man eigentlich deine Fragen direkt mit Nein beantworten ohne das Geräte überhaupt mal gesehen zu haben xD.

Musst schon mehr ausgeben für nen vernünftiges Bild. Wenn das Budget nicht reicht, spar lieber nochmal 200€ mehr und schau dann nochmal nach Fernsehern.

Bei den kleineren Modellen also 32" scheinen jedoch die Erfahrungsberichte durchweg positiv auszufallen ...
Deswegen frag ich ja ob jmd. der ihn hat/hatte etwas dazu sagen kann ...
Was ich nur komisch finde ist ... der Fernseher ist bei Media Markt für 349€ zu haben. Im Internet gibt es ihn erst ab 422€.

Jetzt weißte warum MediaMarkt so viele Umsatz einbußen hat ;).
Der Verkaufspreis ist zu einer 100% Wahrscheinlichkeit günstiger als deren Einkaufspreis. Bei MediaMarkt hast halt nur den guten Preis, mehr aber auch nicht (Beratung, Service oder Fachwissen meißtens Fehlanzeige).

Zurück
Oben