Media Markt Werbung

Boffe

Lieutenant
Hallo,

Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen. Die Größe sollte zwischen 24 und 27" liegen.

Dabei bin ich auf den Benq aus der Mediamarkt Werbung gestoßen. klick

Das Gerät kostet 199 also ca 30€ weniger als im Internet.

Ist der Monitor zum zocken geeignet (Modern Warfare2)?

Soll ich bei dem Preis zuschlagen oder gibt es bessere Alternativen.

Da ich was Monitore angeht schon lang nicht mehr auf dem aktuellsten Stand bin, hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Hallo,

ich werde mir den BenQ morgen mal kaufen, und wenn er mir nicht zusagt (brummen/Pixelfehler) bring ich ihn wieder zurück, sollte ja keine Probleme machen oder?

Habe ja heute ein BenQ G2420HDBE bekommen der leider brummt wenn man die Helligkeit heruntersetzt..so ist das Teil TOP..aber mit Helligkeit 95 kann ich nicht leben (meine Augen), geht wohl zurück nach Amazon!

gruß

Hallo, Ich hab mir den Benq angeschaut aber daneben stand dummerweise der HP 2509m.

Der Kostet 100 Euro mehr, aber was soll ich sagen, es liegen Welten zwischen ihm und dem Benq, sowohl in Ausstattung, Verarbeitung und Design, als auch und ganz besonders in der Bildqualität (Werkseinstellung)welche von allen aufgestellten Geräten die mit Abstand beste war.

Habe grad Grid ausprobiert und es läuft super flüssig ohne schlieren oder ähnliches, also Auch als Zockermonitor absolut empfehlenswert.

Hast du dir nun den BenQ V2410 Eco oder den HP gekauft,, blicke da gerade nicht durch^^

Zuletzt bearbeitet:
Den HP natürlich, deshalb bin ich jetzt auch 100 extra los, was aber auf jeden fall gerechtfertigt ist. Du kannst dich ja morgen selber überzeugen. Schau aber auf jeden Fall noch mal ins Internet, da gibts den HP ca. 40 Euro günstiger.

Jep,, viel spaß mit dem Hp

Zurück
Oben