[Kaufberatung] Logitech G13 oder Belkin n52te

hurga_gonzales

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.305
Tach zusammen,

ich spiele momentan mit dem GamePad Ideazon Fang. Allerdings schläft mir dabei ab und an nach längerem Spielen die linke Hand ein. Die Tasten insgesamt liegen relativ nahe beisammen. Supertoll sind die WASD Tasten, weil diese recht groß sind und somit ein "Vertippen" praktisch nicht möglich ist. Sehr negativ sind die Zahlentasten angeordnet, zudem sind die recht klein. F-Tasten gibt es praktisch nicht.
Kurz: Für meine relativ großen Hände (ich bin 190cm groß) möchte ich nun auf ein anderes Gaming Pad wechseln.

Nun sind Eure praktischen(!!) Erfahrungen gefragt.

Das etwas ältere Belkin n52te oder soll ich lieber das G13 mit Display kaufen. BTW., besitze auch eine Logitech G15 Tastatur.

Mit den kleinen WASD Tasten einer herkömmlichen Tastatur vertippe ich mich aber immer, so dass ich schon mal ein Granatchen unter mein Team werfe, wo ich es gar nicht will :freak:.

Danke Für Eure Erfahrungen.
 
Ich hatte beide Tastaturen und kann dir sagen, wirklich flaschmachen kannste mir keiner was.

Bei der Belkin ist das Tippgeräusch ein lautes aber dumpfes, das könnte eventuell stören. Von der gibts hier im Forum auf n Bericht, da müsste ein Video verlinkt wo du dir das anhören kannst.
Weil du schon eine G15 hast, wird dir das Display wahrscfheinlich keinen großen Nutzen mehr bringen.

Also mein Tipp wäre, bestell dir die Belkin einfach und wenn sie dir nich gefällt schick sie zurück und hol die Logitech.

MfG Hamagasaki

Edit: Hier ist das Video und hier der Test
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch das n52te gekauft, kam aber mit der Handballenauflage nicht zurecht. Da ich mit Pfeiltasten spiele war sie für meine Hand einfach zu weit hinten.
Jetzt liegt das Belkin im Schrank rum.
 
Danke erstmal.

Da die Nostromo rund 30 EUR weniger kostet, werde ich die mal testen.
 
Zurück
Oben