Rulrul
Lieutenant
Hallo Leute
Zwischen den beiden oben genannten Mäusen bin Ich hin und her gerissen,
Beide haben eine Pulling rate von 1000
Beide bieten den für mich bequemen DPI bereich
Beide haben zusatz Tasten genau wie und wo sie mir gefallen
Beide haben eine Software mit der man sehr gut umgehen kann (habe beide Softwares oft benutzt)
Beide Haben RGB (G502 Spectrum)
Allerdings
Die G502 (Core) hatte ich in der Hand und mein Ringfinger und kleiner Finger schleifen bei meinem Palm-Grip über das Mauspad
Die Tyon konnte ich nie in die Hand nehmen und hat einen Laser-Sensor
Die G502 hat einen optischen Sensor und Ich bin von Logitech eine sehr hohe Qualität gewöhnt und wurde bisher nie Enttäuscht
Meine Peripherien behalte ich sehr Lang weswegen 80€ für eine Maus ok für mich sind
Könnte mich jemand Beraten der eventuell mit beiden Kandidaten seine Erfahrungen hat?
P.S. Spiele so gut wie alles außer MOBAs und MMORPGs
Danke im Vorraus für die mühen
Zwischen den beiden oben genannten Mäusen bin Ich hin und her gerissen,
Beide haben eine Pulling rate von 1000
Beide bieten den für mich bequemen DPI bereich
Beide haben zusatz Tasten genau wie und wo sie mir gefallen
Beide haben eine Software mit der man sehr gut umgehen kann (habe beide Softwares oft benutzt)
Beide Haben RGB (G502 Spectrum)
Allerdings
Die G502 (Core) hatte ich in der Hand und mein Ringfinger und kleiner Finger schleifen bei meinem Palm-Grip über das Mauspad
Die Tyon konnte ich nie in die Hand nehmen und hat einen Laser-Sensor
Die G502 hat einen optischen Sensor und Ich bin von Logitech eine sehr hohe Qualität gewöhnt und wurde bisher nie Enttäuscht
Meine Peripherien behalte ich sehr Lang weswegen 80€ für eine Maus ok für mich sind
Könnte mich jemand Beraten der eventuell mit beiden Kandidaten seine Erfahrungen hat?
P.S. Spiele so gut wie alles außer MOBAs und MMORPGs
Danke im Vorraus für die mühen