Pcfreaky93
Cadet 2nd Year
HI,
habe vor mir ein KOmplettsystem bei hardwareversand zu kaufen.
Komplettsystem:
graka: gtx 260 synergy edition von zotac
cpu: amd phenom 2 x4 940
4gb ddr2 800mhz speicher cl4
netzteil:Enermax MODU82+ 525W
gehäuse:Coolermaster Storm Scout, ohne Netzteil
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=26703&agid=631&apop=0
alles anderes ist ja glaub ich unwichtig , kann aber bei bedarf erfragt werden, wollte ich nur platz sparen..
also ich will bei so einer teuren hardware auf keinen fall, dass sie kaputt geht, nur weil sie zu heiß worde.
Also wie viele LÜfter und was für welche brauche ich noch, ich dachte daran, die Temperatur immer unter 60°C zu halten.
Achso PC wird hauptsächlich zum Gamen benutzt. (Lan Partys, Assasins Creed, Crysis, etc.)
Und auch hätte ich gerne eine Lüstersteuerung, wo ich die Temperatur ablesen kann, und die Lüfter regeln kann.
Also alles so teuer wie nötig, und so billig wie möglich.
Würde gerne euren Rat hören,
wie viele zusätliche Lüfter?
was für Lüfter?
was für eine STeuerung?
Wäre gut, wenn die LÜfter nicht alzulaut sind, und auch gut aussehen.
Am besten wären so Lüfter mit einer roten Beleuchtung, passend zum Gehäuse, und halt auch nicht extrem laut. Wenn dann noch der LÜfter eine gute Kühlleitung bringt perfekt.
Danke im voraus,
mfg vfbfreaky
habe vor mir ein KOmplettsystem bei hardwareversand zu kaufen.
Komplettsystem:
graka: gtx 260 synergy edition von zotac
cpu: amd phenom 2 x4 940
4gb ddr2 800mhz speicher cl4
netzteil:Enermax MODU82+ 525W
gehäuse:Coolermaster Storm Scout, ohne Netzteil
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=26703&agid=631&apop=0
alles anderes ist ja glaub ich unwichtig , kann aber bei bedarf erfragt werden, wollte ich nur platz sparen..
also ich will bei so einer teuren hardware auf keinen fall, dass sie kaputt geht, nur weil sie zu heiß worde.
Also wie viele LÜfter und was für welche brauche ich noch, ich dachte daran, die Temperatur immer unter 60°C zu halten.
Achso PC wird hauptsächlich zum Gamen benutzt. (Lan Partys, Assasins Creed, Crysis, etc.)
Und auch hätte ich gerne eine Lüstersteuerung, wo ich die Temperatur ablesen kann, und die Lüfter regeln kann.
Also alles so teuer wie nötig, und so billig wie möglich.
Würde gerne euren Rat hören,
wie viele zusätliche Lüfter?
was für Lüfter?
was für eine STeuerung?
Wäre gut, wenn die LÜfter nicht alzulaut sind, und auch gut aussehen.
Am besten wären so Lüfter mit einer roten Beleuchtung, passend zum Gehäuse, und halt auch nicht extrem laut. Wenn dann noch der LÜfter eine gute Kühlleitung bringt perfekt.
Danke im voraus,
mfg vfbfreaky