Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz klar das ASUS.
hat mehr ausstattung und resetet automatisch.
hab das vorgänmgermodel und absolut zufrieden. epox is ein bissel instabiel, auser das der vcore sehr weit nach oben geht. 2.1volt. beim asus leider nur 1.85.
Ich hätte es auch schon wenn Mindfactory es vieleicht endlich mal liefern würde ... aber die kriegen es ja auch nicht ... danke Epox. Aber dafür bezahl ich nur 121,90€ und keine Versandkosten.
Ich habe das Asus A7N8X(keine Deluxe Vers.).
Bin voll zufrieden mit dem Board.Läuft von Anfang an ohne Probleme.
Eigentlich wollte ich mir das Epox holen, das es aber im Moment nirgends zu bekommen ist, habe ich zum Asus gegriffen.Die Austattung von der nicht Deluxe Vers. ist etwas mager,aber für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.
Bis jetzt habe ich es nicht bereut, die normale Version geholt zu haben.
Musst mal auf Computerbase kucken. Da gibts irgentwo einen Test Asus A7N8X Deluxe gegen Epox ..... Das Asus ist glaub ich besser. Zwar nicht beim übertaketen, aber in der Ausstattung.
Verkehrt kannst du mit keinem der beiden Boards was machen:
HAst du fett Geld, willst Performance und maximale Ausstattung = ASUS
HAst du normal Geld, willst PErformance + maximale Übertaktungsfeatures und normale Ausstattung = EPOX