Schon mal in der Bucht nachgeschaut? Ich hab mir neben dem Markenprodukt Brennenstuhl noch eine in der Bucht gekauft, die eigentlich alles kann. Ist zwar vermutlich auch son China Ding, tut hier aber seit Jahren seinen Dienst. Die Gleiche wirst du vermutlich nicht mehr bekommen, aber eine Ähnliche. Das Ding hat glaube ich 7 Slave Dosen, davon zwei oder drei als Eurosteckerversion, der Rest Schuko. Slave Funktion abschaltbar, Überspannungsschutz und ne Anzeige bei Verpolung. Letzteres ist garnicht so schlecht, da die Dinger i.d.R. nur einpolig schalten und manchmal halt nur den Nullleiter trennen, wenn der Stecker falschrum in der Dose steckt und die Geräte weiter volle Spannung über die Phase bekommen. Was auch nicht unwichtig ist, ist ein regelbare Schaltschwelle. Haben leider nicht alle. Mit den nicht regelbaren hatte ich schon ne Menge Spaß mit einigen Master Geräten, wie DVB Receiver oder mancher moderne LCD, die nachts gerne Updates wie z.B. EPG ziehen und wie von Geisterhand sich nachts alle Slaves einschalten.