Kaufberatung Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mulleperal

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
290
Hallo Community,

Jetzt ist es leider soweit gekommen, dass meine schon betagte Logitech MX 518 den Geist aufgegeben hat.

Sie hat den Dienst als Laptop-Maus verrichtet und ist viel unterwegs gewesen.
Ich halte meinen Mäuse generell in der Palm Haltung. Meistens hab ich eine sensitivity um 2400dpi eingestellt. Ich spiele mit dieser Maus nicht. Die Maus wird auf den üblichen Schreibtischoberflächen eingesetzt.

Nun bin ich auf der Suche nach einen Nachfolger so um die 40€.
Ob Kabelgebunden oder kabellos ist mir ziemlich egal. Wenn kabellos wäre es nett, dass bei leeren Akku die Maus per Kabel weiterbenutzt werden kann.
Gibt es alternative Empfehlungen zur Bauform der MX518? Gerne schmöcker ich dann auch bei anderen Herstellern.

Mfg Mulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben