ziko5
Ensign
Hallo alle zusammen,
Da einige von euch schon mitbekommen haben das ich ein neuen Pc + Monitor gekauft habe, würde ich jetzt gerne von euch wissen, ob es sich überhaupt lohnt mir ne neue Festplatte zu Kaufen !?
Diese beiden Festplatten hab ich zurzeit drin : Laufwerk #1 - SAMSUNG HD250HJ (232 GB System) ----- Laufwerk #2 - SAMSUNG HD320KJ (298 GB Videos,Musik, etc.)
Ich wollte von den beiden nur eine nutzen, da ich soviel Gb nicht benötige und da bei mir alles piko belo aufgeräumt sein muss
. Nur das dumme war das ich bei der System installation vergessen habe eine Festplatte in mehrere partitionen aufzuteilen (wie schon geschrieben weil nur eine genutzt werden sollte) um meine videos, musik etc. unterzubringen. Ich wollte dann im nachhinein mit PartitionMagic partitionen erstellen das hat aber leider nicht geklappt (Fehler 117) glaube ich, mit Acronis hats auch net funkt., naja und somit hab ich jetzt beide drin
. Komm ich mal zum punkt, ich möchte mein System neu aufsetzen und da hab ich mich gefragt warum nicht gleich eine 10000 rpm Festplatte kaufen, da mir die beiden Platten sehr langsam vorkommen. So und was sagt ihr dazu ???
gruss.
ziko
Da einige von euch schon mitbekommen haben das ich ein neuen Pc + Monitor gekauft habe, würde ich jetzt gerne von euch wissen, ob es sich überhaupt lohnt mir ne neue Festplatte zu Kaufen !?
Diese beiden Festplatten hab ich zurzeit drin : Laufwerk #1 - SAMSUNG HD250HJ (232 GB System) ----- Laufwerk #2 - SAMSUNG HD320KJ (298 GB Videos,Musik, etc.)
Ich wollte von den beiden nur eine nutzen, da ich soviel Gb nicht benötige und da bei mir alles piko belo aufgeräumt sein muss
gruss.
ziko