Kaufberatung Media Player

devolvo

Cadet 4th Year
Hallo Leute hab mir vor kurzem den Toshiba 47XL975 geholt welcher 3D unterstützt und einen internen Media Player besitzt, welcher aber zu nichts taugt, weil wenn ich eine Festplatte oder ein USB Stick anschliesse bei fast allen mkv Dateien der Ton fehlt und nicht alle 3D mkv Filme richtig dargestellt werden.

Könnt ihr mir vielleicht eine externe Lösung empfehlen? Also es muss nicht unbedingt Blu Rays abspielen können, es muss nur mkv Dateien in 1080p und 3D perfekt abspielen können.

Könnt ihr mir da eventuell was preiswertes empfehlen? Danke schon mal im Vorraus

Vieleicht ein Herkömlicher Abspieler mit Mankos.

Würde hier für mkv SBS 3D oder nur mkv/ISO .

Als Abspiel Gerät kann ich den Dune HD MAX empfehlen,
der kann sogar Problemlos alle Formate und sogar ruckelfrei,
23-24Hz ...!
Man kann hier seine S Ata HDD mit Film Daten intrigieren,
bzw. seine externen HDD .
Fals der TV 3D Konventieren kann ,
kann man über der HDD auch 3D mkv SBS abspielen und
den 3D Button bei der Fernbedienung betätigen
und SBS 3D auswählen für den 3D Genus .

Dune HD Max » Dune HD GmbH

Bei dem Dune kann man mit YaDIS eine tolle Oberfläche schaffen,yadis - Google-Suche
wo man eine Cover Oberfläche dann hat wie bei XBMC,
es gibt auch immer wieder Updats,
so wie möglichkeiten diesen zu erweitern mit DVB Recaivern,
wenn es mal besser Chips gibt kann man diesen für Low Geld dies einbauen lassen.

Amazon.de: Dune HD MAX: Computer & Zubehör

Als Tastatur fürn Browser,
mit der DiNovo EGDE von Logitech klappt es richtig gut!!!! meine Empfehlung!!!!

Zuletzt bearbeitet:
dann schau dir mal den iconBIT XDS1003D an, der könnte genau das richtige für dich sein. Dieser spielt sowohl 3d ISO´s als auch MVC codierte 3d MKV Dateien ab.

Mein TV hat übrigens ein 3D Knopf mit Side by Side und Tap and Bottom, also welcher Player wäre da jetzt am Besten geeignet?

für sbs und top/button files brauchst du kein 3d fähigen player.jeder player der mkv abspielt spielt auch sbs mkv ab. das 3d bild daraus erzeugt rein der tv.

Muss man selber schauen, welche Vorteile vom Hersteller einem nahe liegt.

Ob es der Dune HD MAX /Dune Smart B1 oder Popcorn C200-300 oder Icon Bit sein darf als Media Player.

Ich bin vom Dune sehr begeistert und finde die Vorteile perfect auch der Support Update's.

Als HTPC ohne BD Player den Xtreamer Ultra / Ultra 2 da dort ein Betriebssystem W7 genutzt werden kann.

HTPC selbst Bau oder fertig Zusammengestellte zum Bestellen dann hier diese, wo Blu-Ray Player verbaut werden müsste noch + Software XBMC oder Power DVD 10-11-12 Ultra 3D könnte hier noch Tipps über PN geben, wenn nötig.

[FAQ] Der ideale Multimedia-PC - ComputerBase Forum

http://www.htpc-champion.de/Slim-Gam...item_8150.html

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben