Hallo zusammen,
ich verzweifle grade innerlich nach der Suche eines neuen Mediaplayers.
Bisher hatte ich die Popcorn Hour C-200. War damit seeehr zufrieden. Nun geht aber im Schnitt alle 5 Monate das Netzteil kaputt, ist wohl ein bekannter Fehler. Naja, egal, was neues muss her.
Meine Anforderungen:
- Soll Gigabit Netzwerkanschluss haben - der auch annähernd Gbit kann
- Soll mit den interaktiven Blueray Menus klar kommen
- Soll einen Slot für einen 2TB Sata Festplatte haben.
Das war es eigentlich auch schon. Preislich möchte ich mich unter 200 Euro bewegen.
Ich habe grade die AC Ryan Playon!HD2 daheim. Bringt aber nur 100Mbit (außer beim Streamen) und kann teilweise die Menus von untouched Bluerays nicht darstellen. Also geht das wieder zurück nach Amazon.
Als nächstes will ich mir die Iomega TV mit Boxee holen, mal schauen ob das besser klappt.
Ich freue mich aber über eure Einwürfe und Ideen.
Vielen Dank und liebe Grüße aus dem heißen Frankfurt.
ich verzweifle grade innerlich nach der Suche eines neuen Mediaplayers.
Bisher hatte ich die Popcorn Hour C-200. War damit seeehr zufrieden. Nun geht aber im Schnitt alle 5 Monate das Netzteil kaputt, ist wohl ein bekannter Fehler. Naja, egal, was neues muss her.
Meine Anforderungen:
- Soll Gigabit Netzwerkanschluss haben - der auch annähernd Gbit kann
- Soll mit den interaktiven Blueray Menus klar kommen
- Soll einen Slot für einen 2TB Sata Festplatte haben.
Das war es eigentlich auch schon. Preislich möchte ich mich unter 200 Euro bewegen.
Ich habe grade die AC Ryan Playon!HD2 daheim. Bringt aber nur 100Mbit (außer beim Streamen) und kann teilweise die Menus von untouched Bluerays nicht darstellen. Also geht das wieder zurück nach Amazon.
Als nächstes will ich mir die Iomega TV mit Boxee holen, mal schauen ob das besser klappt.
Ich freue mich aber über eure Einwürfe und Ideen.
Vielen Dank und liebe Grüße aus dem heißen Frankfurt.