Satchmo
Ensign
Hi liebe Leute,
ich hab als alter Gamer mit berufsbedingter langer Pause gestern endlich bei GTA V zugeschlagen.
Leider war das erwartete Erlebnis etwas ernüchternd und ich hätte gerne eine höhere Grafikqualität im Bereich
der 1080p Auflösung als mein System gegenwärtig liefert.
CPU: Core i5 4690
RAM: 8GB
Grafikkarte bisher: GeForce GTX 570
SSD ist verbaut
Netzteil von Corsair, lt. Kumpel für alles ausreichend
Ihr seht, ich bin gerade auf der Arbeit und die Zeiten zu denen mir meine genauen Systemspecs bekannt waren sind leider vorbei
Im Grunde suche ich nun eine Grafikkarte im MID-RANGE Bereich so um die 200 €
Den Überblick habe ich aber langsam verloren, und im Gewusel um GTX 960, ältere R9 280X und neue 390er
brauche ich Eure Hilfe zur Orientierung.
Das Gehäuse hat ausreichend Platz und zuletzt favorisiere ich auch keinen Hersteller
ich hab als alter Gamer mit berufsbedingter langer Pause gestern endlich bei GTA V zugeschlagen.
Leider war das erwartete Erlebnis etwas ernüchternd und ich hätte gerne eine höhere Grafikqualität im Bereich
der 1080p Auflösung als mein System gegenwärtig liefert.
CPU: Core i5 4690
RAM: 8GB
Grafikkarte bisher: GeForce GTX 570
SSD ist verbaut
Netzteil von Corsair, lt. Kumpel für alles ausreichend
Ihr seht, ich bin gerade auf der Arbeit und die Zeiten zu denen mir meine genauen Systemspecs bekannt waren sind leider vorbei
Im Grunde suche ich nun eine Grafikkarte im MID-RANGE Bereich so um die 200 €
Den Überblick habe ich aber langsam verloren, und im Gewusel um GTX 960, ältere R9 280X und neue 390er
brauche ich Eure Hilfe zur Orientierung.
Das Gehäuse hat ausreichend Platz und zuletzt favorisiere ich auch keinen Hersteller