Kaufberatung Mikrofon bis 70€

Takoru

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
868
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mikrofon für Mumble und Teamspeak das maximal 70€ kostet.
Wichtig ist mir eine gute Soundqualität und kein Rauschen.

Gefallen hat mir spontan das t.bone SC440, leider rauscht es wohl wahrnehmbar.

Über Vorschläge würde ich mich freuen. :)
 

DirtyHarry91

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.318

TimDim

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.666
Kauf dir am besten ein USB Mikrofon denn das rauschen liegt an deiner Soundkarte.
 
B

Bytecode

Gast
Also ich habe früher das T.Bone SC 440 mit einem Pop-Schutz gehabt, und war super zufrieden !
Meine Skype/TS Mitglieder haben nie gemekert oder gesagt das es gerauscht hat.
Es wurde nur schwierig wenn jemand im Himtergrund krach gemacht z.B. Rasenmähen/Saugen (xD)
Aber sonst ein geniales Ding ! Wenn du aber meher Geld ausgeben möchtest jetzt habe ich das Rode NT1 - A und es ist ein Traum
:heilig:

Bytecode

Nachtrag: Natürlich auch das Rode mit einem Pop-Schutz!
 

Reziel

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.110
Ein Samson Go Mic, Meteorite oder Meteor sind eigentlich mehr als genug für TS und Mumble.
 
Top