[Kaufberatung] Mobiler kleine BT Lautsprecher

Crys

Lt. Commander
Hallo Zusammen,

ich suche einen kleinen Bluetooth Lautsprecher, den ich für Unterwegs (Radfahren, Bootfahren, Meer, ...) verwenden möchte.
Soll IPX7 zertifiziert sein (tauchbar), schlicht, robust und vor allem klein sein.

Ich bin oft auf Reise, deshalb ist ein guter Akku mir auch sehr wichtig. Genauso wie die Möglichkeit über USB zu laden.
Abspielgerät ist ein iPhone.

Ich hatte bis letztes Jahr den Anker SoundCore Sport, für 29€, den es jetzt wohl nicht mehr gibt. Aber so etwas in der Art suche ich.

Könnt ihr mir ein Gerät in der Preisklasse bis 50€ empfehlen?

Vielen Dank :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch! :)

Mir sind die Boxen alle fast zu groß. Der UE Wonderboom mit 10x10cm ist schon am Limit.
Ich Reise demnächst wieder nur mit Rucksack durch Asien, da zählt jedes Gramm und jedes bisschen an Volumen viel.

Der hier hat 9,4 x 9,4cm, vielleicht passt das ja :D

Wir haben den JBL Clip 2 und kann den nur empfehlen. Wasserdicht, nicht sehr groß und guter Sound per Bluetooth und am festen Kabel mit Klinkenstecker.

Den Aquapod gibts ansonsten auch noch, auch wenn ich davon ausgehe, dass der JBL wahrscheinlich den minimal besseren Sound bietet

Ich glaube, wenn er heute Mittag geschrieben hat, dass er interessant sei, hat er ihn wohl noch nicht, geschweige denn testen können :freak:

Zurück
Oben