Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst ja mal später berichten, wie er dir gefällt. Da du auch von einem 22" TN Monitor kommst, wird er bestimmt gefallen. Wie bei jedem Monitor, gibt es viel Licht, aber auch Schatten :-) Ich denke mal, bei dem aktuellen Preis deutlich unter 500 ist der Dell S2716DG trotzdem eine gute Wahl.
PS: Der ULMB Modus ist ein bisschen hakelig umzustellen (vorher unbedingt von 144 auf 120 Hz runterschalten). Wenn ich dann mit dem DVBViewer TV sehen will, springt der Monitor wieder auf den Normal-Modus zurück (klappt also nicht mit Fernsehkarten).
Habe den Dell nun hier stehen und muss sagen das ich überwältigt bin 1. von der Größe und 2. super flüssiges Bild beim spielen der Bildschirm läuft auf 144 Hz G-syn ist aktiv. Ich bin nooch am testen aber ich kann jetzt schon sagen das sich der Bildschirm für das Geld gelohnt hat.
Stelle am besten noch den Gamma-Wert runter. Entweder via Windows-Farbverwaltung oder in der Nvidia-Systemsteuerung. Dadurch wird das Bild nochmals deutlich schöner.
habe ich von dem user musikos53 das icc-Profil gedownloadet und die Werte für Helligkeit, Kontrast und Farben im Monitor Menü eingestellt.
Das icc Profil habe ich so eingestellt, Windowsbefehl colocpl eingegeben Befehl ausgefürt. Dann bin ich wie auf dem Screen zusehen da gelandet habe dein icc-Profil geladen und auf Standard gesetzt.
So
ist das so richtig? oder habe ich was falsch gemacht?