[Kaufberatung] Monitor 27" 2.560 x 1.440

D3R0

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
46
Hallo Forum,

wieder einmal benötige ich euren Rat, diesmal zum Thema Monitor. Habe zwar heute meinen MSI MAG271CQR erhalten, aber ich musste leider feststellen das dieser Monitor arg flackert bei der Aktivierung von Freesync im zusammenspiel mit G-Sync.

Also geht dieser Monitor wieder zurück und die Suche geht von vorne los, diesmal aber mit eurer Hilfe :D

Was ich suche, steht ja bereits im Titel: 27" mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440.

Budget: ~ 350€
Anforderung: Vor allem für Spiele ausgelegt.
Hersteller: Offen
VESA: Ja, 100 x 100
G-Sync: Muss nicht G-Sync sein, sollte aber problemlos mit G-Sync laufen.
Curved: Eigentlich ja, weil ich es mag. ABER kein MUSS
 
Von dem LG habe ich jetzt schon öfter was gelesen, steht auch erst mal auf meiner Liste. Es scheint mir aber so, dass Curved bei 27" nicht so das Ding ist, oder?
Ich persönlich mag Curved halt irgendwie, auch wenn es erst bei größeren größeren sinn macht :D
 
Bin auch schon ein paar mal auf den Gigabyte G27Q, 27" gestoßen, gibt es zu diesem schon irgendwelche Erfahrungen? Der Preis sieht nämlich auch nicht verkehrt aus.
 
Zurück
Oben