Kaufberatung - Monitor, am liebsten 23 Zoll

ChristianB96

Lieutenant
Hallö,

ich hab heut mittag schonmal zwei Threads erstellt über Monitore.. da ich aber so viel geguckt hab, blick ich schon garnich mehr durch, was wo welcher Fehler war, und welchen Monitor ich mir letztendlich ausgeguckt hab :D

Deswegen frag ich einfach hier nochmal: Welchen Monitor könnt ihr mir empfehlen?

Am liebsten wären mir 23 Zoll, wenn es aber nicht in mein Budget von etwa 140€ passt, gebe ich mich auch mit 21-22 zufrieden - kleiner aber nich :evillol:

Danke schonmal im Vorraus ;)

Hm, bisschen Gaming, bisschen Surfen, bisschen Bildbearbeitung, bisschen Videobearbeitung :rolleyes:

http://geizhals.de/673666 pack 30€ drauf, dann haste alles dabei. Und 3 Threads wegen so einer Frage zu erstellen, die in jedem 5.Thread im Monitorteil des Forums beantwortet wird ist auch etwas ... nennen wir es übertrieben.

sebbolein schrieb:
...die in jedem 5.Thread im Monitorteil des Forums beantwortet wird...

Ja, und zwar immer mit derselben Antwort .. Dell Ultrasharp XYZ ...

Und wozu setze ich mir ein Kostenlimit, wenn ich dann am Ende doch nochmal 30 Euro obendrauf schmeiße? ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ChristianB96

Weil sich die 30 Euro definitiv lohnen. Dann hast was gescheits.

Hab übrigens genau den Monitor und ich kann nichts dran aussetzen

ich kann christian nur zustimmen.

habe den monitor seit oktober und habe nix auszusetzen auser das des backlight nbisschen ausbaufähiger ist.
nutze es 70% zum gamen und bin voll zufrieden....nixx höhere input lag oder so, alles nur gerüchte!

Zurück
Oben