[Kaufberatung] Monitor für PS4 Gaming und Office

gidato

Lieutenant
Guten Morgen an die Gemeinde,

möchte mir einen neuen Monitor kaufen, der folgende Anforderungen erfüllen soll.
Es soll max. 24" sein. Der Monitor wird mit dem PC und einer PS4 Slim 1TB verbunden. Ich zocke darauf Formel 1 2016 mit Lenkrad und erledige ab und zu auch Officetätigkeiten. Daher sollten 2x HDMI onboard sein. Dazu möchte ich entweder integrierte Lautspreche nutzen oder per Line-Out vom Monitor eine 3,5mm Klinke (Kopfhörer, ext. Lautsprecher) anschließen. Mein Budget liegt zw. 150-200€. Wenn möglich sollte das Design des Monitor schön sein, sprich schmale Ränder etc.

Welches empfiehlt Ihr mir?

in dieser Preisspanne ist alles brauchbar.. das ist alles 0815 was du haben willst/brauchst.. ab 600 aufwärts macht das eher Sinn..

Lies die Empfehlungen auf GH, klappere deine Lieblinge in Google ab und fertig..

Zuletzt bearbeitet:
Und bzgl. interner Lautsprecher gibt es eh keine Empfehlung....die sind etwas für Office aber nicht ernsthaft für Gaming Sound.

Ich schließe mich der Meinung von Toaster05

es sind eh nur 5 Stück, wenn man es auf die 200€ begrenzt. Wobei 2 Monitore sogar vor 2016 herausgekommen sind und nur Asus Monitor Freesync und 75Hz unterstützt (ebenso 8bit statt 6bit + FRC pro Farbenkannal)

Habe mich soweit auf den Asus VG245H eingeschossen, jemand den schon von euch gekauft und schon einen Urteil gefällt?

Laut Google und Co. soll der gut sein.

Zurück
Oben