Kaufberatung Monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DocRaven

Cadet 3rd Year
Hallo
ich bin nun schon seit einiger zeit am lesen und am vergleichen und am infos sammeln für einen Monitor Neukauf ich benutze nun schon meinen alten Blaupunkt 32 1080p Hd Tv als ersatz aber das ist ebern nur ein Notbehelf und kein Dauerhafter guter ersatz.

ich benutze mein PC/Monitor für CAD und Solidworks so wie zum spielen querbeet
da ich ja mein TV nun auch am pc nutze verlagert sich auch mein Film und serien Konsum immer mehr an den pc
ich sitze ca 50-60cm vom Bildschirm entfernt.
Größe hätte ich gene 27"

mein Budget liegt bei 400€ +-
ich habe durchs querlesen mir mal eine kleine liste erstellt aber ich bin immer noch auf der suche nach alternativen,meinungen,ergänzungen mir ist es momentan egal ob flach oder gebogen
eine kleine liste habe ich mal hier erstellt

https://geizhals.de/?cmp=1620984&cm...p=1954774&cmp=2147858&cmp=2077529&cmp=2304304

den hier finde ich momentan recht interresant inflach wäre er sicher auch innteresant aber da komme ich imemr durch einander mit den ganzen modellen und versionen weis da jemand evtl mehr?
Samsung C27HG70

wäre super wenn ihr mir Weiter helfen könntet :cheerlead::jumpin:

Ps. PC Ryzen9 3900x, 32gb ram, Sapphire Radeon Rx 5700 XT Nitro+

Zuletzt bearbeitet:
ich wühl mich schon seit wochen duch alle möglichen tests und listen
und AOC scheidet bei mir defenitive aus weil deren qalitätssicherung unter aller sau ist und ich mir die Lotterie ersparen will

das Samsung C27HG70 ist zb laut vergleichen und zig tests lesen die kleinere und bessere version vom
Samsung C49RG90 was in den top ten auf platz 6 momentan bei geizhals ist

R4ID schrieb:
Angepinnte Themen und Sammelthreads vor Themenerstellung beachten und bitte auch nutzen.
lock.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben