Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung MSI-Notebook, oder doch lieber eine Alternative?
Das GT72 ist ein wirklich gutes Notebook und ich wünsche dir viel Spaß mit dem Teil, wenn du mal kurz Zeit hast wäre es schön, wenn du ein Kommentar schreiben könntest, wie du das GT72 letzten Endes findest.
Werde ich gerne tun!
Das Notebook ist heute bestellt, braucht aber 5-6 Werktage bis es am Markt ist, muss also noch etwas warten... Bin aber schon sehr gespannt!
mittlerweile ist das Notebook da und nach einigem hin und her auch das Betriebssystem. Jetzt hab ich aber folgendes Problem und weis leider auch nicht, wo es wirklich hin gehört, weil ich nicht weis WAS nun los ist:
Hab Windows 8.1. installiert. Alles wunderbar. Dann hab ich die Treiber-CD von MSI installiert, der wollte dann neustarten, jetzt passiert NIX mehr! Ich habe nur einen schwarzen Bildschirm, komme nicht in den abgesicherten Modus, in rein gar nichts mehr rein. Der Bildschirm bleibt schwarz.
Kann mir jemand helfen? Bin wirklich am verzweifeln!